PROFIL

Arwed Grön

  • 8
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Spannende Geschichte - fantastisch vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Dem Autor ist es gelungen eine sehr spannende Geschichte in mehreren Welten spielen zu lassen. Der Sprecher schafft es die wesentlichen Charaktere mit unterschiedlichen Stimmen auszustatten und bringt alles sehr glaubwürdig und authentisch rüber. Dieser Teil der Trilogie muss direkt mit dem Bernsteinteleskop fortgesetzt werden, da er in sich nicht abgeschlossen ist. Eine Wohlfühl-Geschichte ist es nicht, aber eine sehr packendende und super erzählte!

Wow! Mutmachende Geschichten. Motivierend. Glück.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2017

in ihrem Hörbuch berichtet Rhonda Byrne von Menschen die es geschafft haben. Die es geschafft haben von widrigsten Verhältnis ausgehend zu Erfolg und Erfüllung und Reichtum zu gelangen. dieses Buch ist sehr wohltuend für mich, es tut einfach gut ist zuhören, es ist motivierend! Ein echter Glücksfaktor!

1 Person fand das hilfreich

sensationell! Klarer geht es kaum!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2016

danke Neal Donald Walsh für diese sehr klare Erklärung wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und wie glücklich sein funktionieren kann. Ich habe über 50 Bücher gelesen und gehört die zu diesem Thema sind, aber kein einziges bringt es so rüber wie diesest. Eine sehr klare Empfehlung! Wie glücklich sein gelingt und zwar unabhängig von äußeren Umständen! Hier erfährt man es wie es geht!

Tintentod Titelbild

Spannende, sehr viele Stunden lange Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2016

die Autorin hat eine sehr spannende packende und aufregende Geschichte geschrieben die schier weg unendlich zu sein scheint. Somit Lesestoff für viele viele Stunden. Das Einzige ist die Musik zwischendurch die einiges lauter ist wie der gesprochenen Text! Somit muss man zwischendurch immer die Lautsprecher ein wenig regeln. insgesamt eine klare Empfehlung. man sollte auf jeden Fall die zwei vorhergehenden Bände gelesen haben.

noch besser wie der erste Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Dieser Teil ist noch besser wie der erste. Spannender Aufbau mit vielen unerwarteten Wendungen. Der Sprecher ist spitze! Er schafft es viele Charaktere so unterschiedlich zu sprechen, dass man meint, es wären andere Sprecher. Nur die Musik dazwischen ist zu laut. Sonst fünf Sterne :-)

Spannend Wissen für ein glückliches Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2016

wie schön dass nun auch dieses Buch als Hörbuch herausgekommen ist. Die Geschichte ist spannend erzählt und verpackt Wissen in eine gute Erzählung.

Sie ist gut geeignet sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder.

Letztendlich ist sie die perfekte Bedienungsanleitung für ein glückliches Leben.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannende Geschichte, die Lust auf Bücher macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2016

Eine toll aufgebaute Geschichte. Allerdings ist sie selbst mir als Erwachsenen teilweise zu grausam. Für Kinder erst ab 16 zu empfehlen und für empfindliche Gemüter schon garnicht. Die ersten Stunden hätte ich fast nicht weiter hören mögen. Doch dann wird es so spannend und sogar lustig, das ich nicht aufhören mochte. Das nächste Buch werde ich auch hören. Auf jeden Fall macht diese Geschichte Lust auf echte Papier-Bücher.

So herrlich verpackte Lern-Inhalte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2016

Es macht einfach grosse Freude dem Sprecher und der Geschichte zuzuhören. Ich habe die Geschichte nun schon drei oder vier mal angehört und höre immer wieder neue Weisheiten heraus. Die Geschichte ist interessant und spannend erzählt. Macht mir als fast 50-jährigem genau so viel Spaß wie meinem 9 -jährigen Sohn. Sehr zu empfehlen, wenn man in Erfahrung bringen möchte, wie doch jeder seine Wirklichkeit gestaltet.

2 Leute fanden das hilfreich