PROFIL

RCvG

  • 18
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

das ist das zweite buch aus der Reihe das ich gehört habe. Auch diese war wieder von Anfang an spannend! Hole mir gleich das nächste!

1 Person fand das hilfreich

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Wer auf Action und haarstreubene Situationen wartet, wartet vergeblich. Seine Geschichte ist interessant und auch interessant geschrieben bzw gelesen. Sämtliche Hintergrundinfos wie das System funktioniert, wie es technisch funktioniert erklärt er einfach und verständlich. Alles in allem sehr gelungen und gibt zu denken.

teils mühsam anzuhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2020

Ich bin ein großer Fan von Suzanne Grieger-langer. Wenn sie ihre Vorträge hält bin ich gefesselt. Was bei diesem Hörbuch passiert ist kann ich nicht sagen. Sie spricht jeden Buchstaben extrem langsam, und wenn ich sage jeden, dann meine ich jeden. Die Expertinnen dazwischen sind dann recht angenehm, unterschiedlich in der Art und Weise aber deutlich natürlicher. Gegen Ende wird Suzanne Grieger-langer auch etwas natürlicher. Inhaltlich war mir einiges geläufig, aber auch Denkanstöße dabei. Zwischenzeitlich war ich kurz davor das Buch zurückzugeben, bin aber froh es jetzt doch angehört zu haben.

1 Person fand das hilfreich

Habe nach der ersten Folge aufgehört

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Also ich bin der Meinung, dass ich viel Humor habe, aber das hier geht zu weit. Es wird über Menschen schon recht übel wegen nichts hergezogen, es werden Annahmen getroffen die Kinder für lustig halten aber auch nicht. Leser mit ein wenig Niveau werden nicht viel zu lachen haben. Es löst höchstens Fremdschämen aus. Aber was man lustig findet muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es gratis ist kann das jeder für sich ausprobieren. Ich finds nicht lustig sondern nur niveaulos.

3 Leute fanden das hilfreich

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Ich konnte kaum aufhören das Hörbuch anzuhören so spannend war es. Es geht zwar ewig lang aber es ist nie langweilig. Der Sprecher ist ebenfalls super.

etwas langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

ich bin mir jetzt nicht sicher ob und was ich hier mitgenommen habe. Ich denke das einiges sicher unbewusst passiert und an einigen stellen hatte ich einen AHA Effekt. Nur ob es jetzt wirklich die 5 h wert ist? Ich hab nur ein halbes Guthaben verbraucht. Dafür sag ich ists ok

1 Person fand das hilfreich

sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2019

Ich muss sagen es viel mir teils schwer das Hörbuch abzuschalten. Ich höre gerne beim Gartenarbeiten oder im Stall sowie beim Autofahren. Da vergeht die Zeit schnell. Ich dann das Hörbuch nur empfehlen.

naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

Die Frage ist was man erwartet. Vieles ist bekannt, manches unbewusst, anderes wieder logisch. War nett zu hören. Der Sprecher ist ne Katastrophe. Zwischen Kapitel mal ne Sprechpause wäre gut. Von Rhetorik ist da nicht viel zu spüren. Ich werd das eine oder andere mal bewusster machen, derr 3 Sterne.

Von anfang an gefresselt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

Das Hörbuch ist von Anfan bis zum Ende interessant und spannend und man lernt noch was dabei :) Ich habe es sehr schnell durchgehört und auch bei kurzen Pausen eingeschaltet. Zu empfehlen!

Geht so

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Es fiel mir schwer am Anfang zu Folgen. Es ist meines erachtens teils schwer politisch angehaucht, ich hab wohl nicht richtig nachgelesen um was es ging. Mein Fehler und daher auch 3 Sterne weil es sicherlich gut geschrieben ist. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht wirklich um was es genau geht. Mitgenommen hab ich das es um mein Mädchen seltsamer Abstammung geht die mit Vorsehungen zu kämpfen hat sowie ne Firma die andere Firmen zerschlägt. Tja, und wie soll es am Ende auch anders sein, so finden sich zwei am Ende wie es die Vorsehung besagt?!?! Nun ja, keins zum nochmal hören/lesen.

1 Person fand das hilfreich