PROFIL

Frank Dammeyer

  • 8
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 345
  • Bewertungen

5 Sterne für die Handlung 2 für die Umsetzung

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2010

Also die Handlung ist wie bei den anderen Pendergast Büchern wirklich gut, das Buch ist auch spannend geschrieben ABER durch die gekürzte Fassung verliert es viel von seinem Reiz. Es fehlen einige Passagen die durchaus wichtig für den Zusammenhang sind. In der Fassung ist das Hörbuch wie ein Film bei dem man aus einem Dreiteiler einen Kurzfilm macht.
In der Fassung kann ich das Buch wirklich nur für Fans der Serie zu empfehlen ist. Ich hoffe, dass Audible den Unmut der Hörer an den Verlag weitergibt damit zumindest das nächste Buch wieder ungekürzt erscheint.
Anm.d.Audible-Red.: Lübbe Audio hat angekündigt, eine ungekürzte Version veröffentlichen zu wollen, sie soll mit hoher Wahrscheinlichkeit noch vor Ablauf des Jahres erscheinen. Beste Grüße vom Audible-Team!

2 Leute fanden das hilfreich

etwas für Fans

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2010

aber leider nicht fün Normalsterbliche. Es wird alles sehr genau beschrieben und man springt sehr in den Zeiten und Personen. Dadurch findet man keinen richtigen Faden und ich muss gestehen, dass es das zweite Hörbuch ist, dass ich nciht zuende gehört habe.
Deshalb nur einen Stern

2 Leute fanden das hilfreich

etwas vie Patriotismus aber sehr spannend geschrieben

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2010

also vorweg, an die Musik und Hintergrundgeräusche muss man sich gewöhnen aber dann finde ich es nicht mehr so stöhrend. Den Patriotismus muss man etwas überhören weil er an einigen stellen doch etwas sehr übertrieben ist aber ich finde das Buch sehr fesselnd und ich kam nichtmehr davon los.

1 Person fand das hilfreich

Ein sehr spannendes HB

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2009

EAm Anfang finde ich es etwas anstrengend die Zeitsprünge nachzuvollziehen aber wenn man sich daran erst gewöhnt hat dann ist es ein SUPER Hörbuch, was nach hinten hin immer besser wird!

Die beste HB Serie bei Audible

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2009

Ich habe mitlerweile sehr viele HB Serien bei Audible gehört aber die Agent Pendergast Serie ist die Beste. Schade ist, dass das letzte Buch nur in einer gekürten Fassung erstellt worden ist. Aber ichmuss sagen, dass es trotzdem sehr zu empfehlen ist!

1 Person fand das hilfreich

Seine anderen Bücher waren besser

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2009

Ich freute mich auf ein Spannendes HB als ich den Titel runtergeladen habe ... leider kam es etwas anders. Das HB ist nciht schlecht aber es ist an vielen Stellen mit zu viel Schnörkeln beschrieben. Leider reißt hier immer wieder der Spannungsfaden ab.
Fazit: Für Fans von Katzenbach kann man das Buch glaube ich empfehlen, allen anderen würde ich sagen "Es gibt spannenderes bei Audible"

4 Leute fanden das hilfreich

Ein gelungenes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2009

Als ich mit dem Hörbuch begann habe ich überlegt was ich mir da runtergeladen habe, es war seeeehr verworren, viele Personen und auch an die Art des schnellen Wechsels der Handlungsorte muss man sich erst gewöhnen. Aber nachdem ich jetzt das HB zuende gehört habe muss ich sagen das es nach hinten hin immer besser wird und ich bestimmt auch die anderen Teile hören werde.

2 Leute fanden das hilfreich

einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2007

Das Hörbuch fängt erst etwas langatmig an aber dann ist es mindestens so spannend wie die anderen Teile.

1 Person fand das hilfreich