PROFIL

Bernardos G.

  • 12
  • Rezensionen
  • 92
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

basura sermon religioso.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

basura religiosa, no merece la pena pagar por este sermón religioso. Es demasiado básico, e indicado para personas sin estudios o educación básica.

sehr gut zu hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2016

sehr gut zu hören, und ist sehr schnell um. habe es im Papier Form, aber als Hörbuch Top es alle anderen Formate.

nicht so wirklich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2015

bei mir hat es nichts gemacht, keine spürbare efecto evtl bin ich für Hypnose nicht geeignet.

nicht so gut!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2012

Heute darf wohl jeder was veröffentlichen.
Circa 1/3 vom Buch spricht der Autor darüber wie schlecht es ihn ging und wie es im zum Erfolg gelang, vom dem Eltern ins Heim geschickt mit 17, im verlauf der Erzählung ist der Autor nicht gerade gut auf Frauen zu sprechen. Was ganz normal ist, wenn man in jungen Jahren von der Mutter und Vater abgeschoben wird. Die Gehirnhälfte was von Frauen am häufigsten benutzt wird wir als "dummes" oder so bezeichnet u.a.
Mal wieder so ein "Lebensberater" eine Mischung aus, "schaut her ich bin der beste, ich habe es Geschafft", und Die Beigabe von Inhalte andere Bücher. Kraft der Gedanken, Die Kräfte vom Unterbewusstseins usw.. alles schon mal gelesen. Zu diesem Buch werden nur diejenige applaudieren die nicht so belesen sind.
Ich frage mich wirklich warum so viele Leute mehr Sterne als 1 gegeben haben.

ein Update

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

Ja was mann nicht vom Vater lernen konnte kommt hier ganz gut weg! Auf jeden Fall den preis Wert, ist nichts neues, nur gut erzählt und man vergisst auch viel, deshalb Update!

super Humorwoll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

Wird so manches angesprochen was man nicht mal von der besten Freundin erfährt, für prüde-leute ein muss. Es wird fast alle angesprochen was mit Sex zu tun hat, aber auf einer Modernen Art so als würde es dir ein Freund erzählen.
Ausserdem habe auch ich mich bei einigen Aussagen fragen müssen "ist das jetzt ernst gemeint"!? Denn einige Verhltenstipps gehen gar nicht, sind eher niveaulos oder beleidigend, na ja, für die Sensibelsten unter uns.

Körper, Geist, Verstand, Emotionen, vereint!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

Ein wahrhaftiges Rundum-Programm hat Covey mit diesem Buch vorgelegt, das alle Ebenen des Menschseins, betrachtet und überdies eine Anleitung zur effektiven und menschlichen Mitarbeiterführung bietet. Der achte Weg schließt an Coveys Bestseller "Die sieben Wege zur Effektivität" an, er bietet aber mehr als nur eine Ergänzung, sondern stößt in eine neue Dimension vor - so zumindest die Absicht des Autors. Vieles hält man allerdings für zu schön, um wahr zu sein, weil es im Kern so elementar, schlicht und wegweisend, teilweise auch religiös angehaucht ist. Was hier beschrieben wird, ist ein Ideal, das es lebenslang anzustreben gilt, keine Abkürzung zum Führungserfolg. Zahlreiche prägnante Beispiele und Erlebnisse des Autors machen die Argumentation lebendig. Eines ist nach der Lektüre klar: Wer Veränderung bewirken möchte, muss bei sich selbst beginnen. Wir empfehlen das Buch wärmstens Führungskräften aller Ebenen.

Unternehmer Roman und Gut!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

Bücher zum Thema Unternehmensführung bekommt man zahlreich im Handel, doch dieses Buch ist um einiges anders. Zunächst möchte ich aber darauf hinweisen was man nicht bekommt, wenn man das Buch "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" liest.
Man bekommt NICHT ein Buch, das einem die Methoden, Tools und Strategien systematisch in vielen verschachtelten Sätzen trocken vorkaut.

Die Art und Weise, wie dies erzählt wird, ist außerordentlich spannend, gleichzeitig lernt man dabei Strategien und Vorgehensweisen kennen, die man selbst anwenden kann und verinnerlichen sollte.
Selbst wenn man gar kein eigenes Unternehmen hat, ist dieses Buch hilfreich und wertvoll, weil es dennoch wichtige Tipps und Hinweise parat hält, die der eigenen Karriere förderlich sind.

Für mich ist "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" eines der besten "Sachbücher", die ich je gelesen habe und empfehle jedem, dass er sich das nicht entgehen lassen sollte.

neee...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

ein monotones Geplapper wo bei ich eingeschlafen bin, statt in einer meditativen Status zu tauchen, gehen bei mir die Haare hoch weil ich das ding am liebsten gegen die Wand hauen möchte. (Aber es ist ja mein ipod! Man muss schon ziemlich am boden sein um sich so was gerne anzuhören.
Vom Inhalt her bestimmt aufbauend, aber die stimme ist Killing.

6 Sterne!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2011

Der Inhalt dieses Hörbuchs ist unbedingt lohnend und ein Gewinn für Jeden, der sich tiefgreifend mit den Herausforderungen und Problemen des menschlichen Umgangs beschäftigt.
Auch ist der Sprecher gut besetzt und liest angenehm und lebendig. Ärgerlich ist die ansonsten erstaunlich schlampige und lieblose Umsetzung. Es fehlt an brauchbaren Kapitelangaben auf der Hülle und den Cds. Was jedoch besonders erstaunt, es sind eine Fülle von Versprechern auf der CD verblieben (Sprecher: "ich lese es nochmal....").

Ein derart hochklassiger Inhalt gehört sorgfältiger umgesetzt.