PROFIL

Büchermäuse

  • 6
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Eine wundervolle Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2014

Nachdem unser Sohn sich dieses Buch im Kindergarten immer wieder vorlesen läßt, war ich sehr erfreut als ich das Hörbuch fand. Kaum gekauft und runtere geladen wurde es sofort gehört.
Wir finden, das Buch wurde sehr liebevoll umgesetzt, die Geschichte wird gut erzählt, ausgeschmückt und mit verschiedenen Stimmen.
Der einzige Kritikpunkt ist die nervige und langatmige musikalische Untermalung/Begleitung/ was auch immer.

Ansonsten wirklich ein wundervolles Hörbuch und nur zu empfehlen!

Naja,

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2014

Nachdem der erste Teil bei uns sehr gut ankam, waren wir gespannt auf die Fortsetzung! Sowohl das Buch, als auch das Hörbuch kommen aber an den ersten Teil nicht ran, meiner Meinung nach. Weder von der Geschichte her, noch von der Musik. Aber gehört wird es trotzdem, immerhin geht es hier um vincelot ;0)

Vincelot und der Feuerdrache Titelbild

In der Dauerschleife!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2014

Als ich letztens aus Krankheitsgründen weder Stimme noch Nerven hatte unserem Sohn sein Lieblingsbuch vorzulesen, stieß ich beim stöbern hier auf das Hörbuch, lud es runter und seitdem läuft es hier in Dauerschleife..... Es sei denn ich lese das Buch inzwischen wieder selbst vor ;0)
Der Sprecher schafft es die verschiedenen Personen zum Leben zu erwecken, zwischendurch wird es etwas zu spannend ( also besser erstmal in der Nähe bleiben) und wir haben einige Infos bekommen die im Buch offen bleiben (zB warum der König keine Magie mag, auch der "seltsame" Helm von vincelot wird angesprochen).

Eine ganz klare Kaufempfehlung von unserem vierjährigem und uns ;0)

1 Person fand das hilfreich

Endlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2013

Wie oft mußte ich das Buch schon vorlesen? Endlich kann ich streiken und auf das Hörbuch verweisen ;0) herrlich umgesetzt und zwischendurch gibt es bekannte Finduslieder zur Auflockerung.

1 Person fand das hilfreich

Läuft in der Dauerschleife!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2013

Dieses Hörbuch ist bei unserem dreijährigem der Renner, die Lieder haben wir auf einer älteren CD, daher kann man zwischendurch prima mitsingen.

Unser Dreijähriger hört es ganz gerne ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2013

... Vor allem seit unserem Urlaub. ;0)
In der Geschichte sind viele Fakten kindgerecht untergebracht , nur die Liedeinlagen sind etwas nervig, aber das ist Geschmackssache.

1 Person fand das hilfreich