PROFIL

Bettina

  • 31
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Texanisches Familiendrama

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2020

Die halbe Geschichte ist Krieg auf den Philippinen WWll, die andere Hälfte eine Todesstrafe und die Verheimlichung des Motivs bis zum Ende.
Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, macht aber störende Pausen in unpassenden Momenten. Das verhindert einen angenehmen Fluss in der Erzählung.

Nur Frauen schreiben so etwas!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Langweiliges Wunschträumen gewisser Frauen. Fern jeder Realität. Der männliche Sprecher war gut, die weibliche mit den zu langen Pausen tödlich.
Ich muss das Buch umtauschen.

1 Person fand das hilfreich

Eine gruselige Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2020

Das war eine andere Fantasie als sonst so üblich ist. Nie werde ich ein Österreichisches Bergdorf besuchen.

Ein historischer Genuss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2020

32 Stunden in einer anderen Welt, das ist Entspannung mit Spannung. Der Sprecher war natürlich wieder von höchster Qualität. Das Buch ist zu empfehlen, und die App macht es ja auch angenehm. Was ich vermisse, ist bei den Kapiteln die Kennzeichnung vom letzten Start.

Gute Fortsetzung.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2020

Mir gefiel die Geschichte, der Sprecher war ungewohnt nach drei Bände mit Wunder. Auf jeden Fall wieder spannend bis zuletzt.

Weltklasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

Spannend, sodass man nicht aufhören kann. Der Sprecher hervorragend, wenn auch manchmal leicht monoton. Die Schwedischen Orts- und Strassen Namen sind leider im Deutschen unmöglich. Ich spreche Schwedisch, daher tut es weh. Alles Andere kann man kaum übertreffen. Ein Gourmet in der Literatur und man sollte unbedingt die ganze Serie lesen!

Ein bisschen lauwarm

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Diese Geschichte ist so gemütlich, ich bin dabei eingeschlafen. Man hätte das in dreißig Minuten erzählen können.

3 Leute fanden das hilfreich

Nicht so mein Geschmack

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2019

Aber super Idee, absolut ungewöhnlich, Psycho. Mit Bravour gelesen und fantastisch übersetzt. obwohl nicht so mein Geschmack, konnte ich nicht aufhören, meine Ohren zu spitzen.

Korruption am Mississippi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Eine super Geschichte ohne verkommenem Komissar. Spannend, mitreissend bis zum Schluss. Der Sprecher war der idealste überhaupt. Und die Menschlichkeit wird noch in Ehren gehalten.

Fesselnd wie immer!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

Schön geschrieben, diesmal mit viel Romantik. Der Sprecher ist sehr überzeugend, jedoch die Aufnahme für mich zu leise. Ich durfte mich beim Hören nicht bewegen.

1 Person fand das hilfreich