PROFIL

Amazon-Kunde

  • 32
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 206
  • Bewertungen

Ein wenig zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2020

Die Geschichte ist eigentlich gut. Leider ist sie doch zu langatmig. Offene Enden sind nichts für diese großen Werke.

Der Anfang ist langatmig. Der Sprecher ist gut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

Man muss sich am Anfang durch eine halbe Ewigkeit langatmiger Passagen kämpfen. Die Idee in der Geschichte ist gut.

Schön langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Die Stimme ist eigentlich nicht schlecht, jedoch ist die Erzählweise insgesamt recht einschläfern. Die Story tut ihr übriges dazu. Ich frage mich, warum es so viele hervorragende Rezensionen gibt. Es wird über langweilige Belanglosigkeiten erzählt und fast alles hat später immer noch keine Bedeutung. Verschiedene Erzählstränge reichen es wenigstens so weit an, dass man nicht einschläft.

Langweilig. Kein Spannungsbogen.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Wenigstens die Sprecher sind ok. Es ist recht konstruiert. Die Story ist leider recht flach.

Langweilige Auflistung und langweilig gesprochen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2018

Da hat er wohl versucht das Silmarillion nachzuahmen. Das ist vollkommen in die Hose gegangen. Es ist eine recht langweilige Auflistung des Zeitverlaufs.

es fehlen Textteile

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

es ist schade, dass nicht der komplette Text vorhanden ist. Zum Glück sind die Musikstücke enthalten.

Fehlende Teile

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2018

es ist schade, dass in dem Hörspiel einige Teile fehlen, die im Film vorhanden sind.

Wenigstens passiert mal ein wenig.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2018

Die Stimme ist weiterhin langweilig. Es ist nicht mal mehr theatralisch, sondern eher schon monoton.

Recht ereignislos

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2018

Die Geschichte beginnt recht langatmig und braucht nochmal so lang, bis endlich mal etwas geschieht. Aber leider auch dann kommt nicht wirklich etwas Spannendes. Der Titel verspricht doch so viel mehr. Schade.

1 Person fand das hilfreich

Die Sprecherin ist eine Zumutung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2017

Es ist die Fortsetzung der extrem langatmigen Geschichte, die durch Banalitäten aufgebläht wird. Zwischen den etwas interessanten Passagen werden die Zwischenräume mit Banalitäten gefüllt. Leider ist es weiterhin weder spannend geschrieben, noch spannend erzählt, bzw. besser gesagt, dahingelesen. Ich verstehe wirklich nicht die zahlreichen Bewertungen mit vielen Sternen.