PROFIL

Isa-B. M.

  • 28
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 456
  • Bewertungen

Supi...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

...auch so spannend wie Teil 1...hoffe das die nächsten Teile schnell gehen! -> BITTE AUDIBLE 😉

Wow...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

...spannend bus ganz, ganz, ganz zum Schluss.
Eine meiner Lieblingsserien mit einem meiner Lieblingssprecher.
Freue mich schon auf neues von Kevin Hearne!

Das Traumbuch Titelbild

Puh...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2019

...zwischendrin hart und das Ende ist überraschend und wie im wahren Leben. Schönes Buch, dass nachschwingt...

Wow - toll für jeden mit Depressionen / Angst!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2019

Wunderbare, schonungslose Beschreibung der Dinge die passieren können.
Depression/Angst ist nicht was, was mal eben wieder weg ist, sondern mit dem man lernt umzugehen.
Sehr lesenswert auch für jeden Kontroletti, der/die denkt ich bin ja nur ein bisschen überarbeitet...
...werde ich mit Sicherheit mehr als einmal in meinem therapeutischen Kontext empfehlen...!
Danke an Uwe Hauck für den Mut seiner Ehrlichkeit!

❤️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Walter Moers und Andreas Fröhlich = beste und kurzweilige Unterhaltung und wie man es schon fast gewohnt ist ein ? am Ende...🥰

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Eins der besten Bücher, dass ich in letzter Zeit gehört habe. Wunderbar und Augen öffnend!

Spannende Geschichte ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

Zu der teuren Aufteilung brauch ich nix mehr sagen, das finde ich nicht gut, ist aber hier leider die Politik von Audible!
Die Geschichte macht Spaß und ist spannend und Simon Jäger ist immer hörenswert.
Wer so etwas mag mit mehr Phantasie (Vampire etc.) dem ist Jim Buchters Harry Dresden empfohlen - gelesen von Richard Barenberg auch ein wunderbarer Leser :) <3 :)

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Grandios Grossartig!
Selten ein so gutes Buch gehört zu haben!
Auf jeden Fall lesen/hören!

Ohoh

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2017

Gut das es schon den nächsten Titel zu laden gibt - fieser Cliff Hänger am Ende....😱🙃

Unbedingt lesen!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

Für jeden der in der Therapie oder im Coaching mit Klienten zu tun hat - unbedingt lesenswert!!!!