PROFIL

Anna Geiger

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2016

Wahnsinn. Dieser Sprecher und die Geschichte. Gelesen hätte ich das glaub niemals. Aber zum hören war es der Hammer. Bald werde ich den nächsten Teil hören, wenn ich das verdaut habe!

Super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Ah der liebe Lynley... ich habe mich immer gescheut die Bücher zu lesen, da ich die Filme kenne. Es zu hören war eindeutig kein Fehler. Allerdings fand ich die Aussprache was Hannelore Hoger hatte nicht immer gut. Es klang meistens so, als hätte sie zuviel Speichel im Mund... Ansonsten super Geschichte !

wow

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2016

Das war spannend bis zum Schluss. Arno Strobel zählt zu meinen Lieblingen. der Sprecher war auch genial 😊.

einfach klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2016

Das Hörspiel war echt super. Ziemlich gruselig und genau nach meinem Geschmack. Die Sprecher waren sehr glaubhaft und haben die Charaktere gut rüber gebracht. Zum Teil habe ich richtig mitgefiebert..

Ganz toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2016

Toller Roman, überraschendes Ende..dsmit hätte ich nicht gerechnet!!
Es erinnerte mich etess sn psnem,oder panem daran.. Aber echt klssse!

super :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2016

hat mir gut gefallen. der Sprecher hat die stimmen toll umgesetzt und man konnte gut mitfühlen

Genial... und es cliffhangert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2016

Klasse. so hat sich das Buch wenigstens gelohnt. Die Sprecher sind super. Die Story naja ist manchmal etwas eintönig, aber das Ende hats jetzt noch raus gehauen. ich kann kaum glauben, dass es so endet! Okay ein Krimi zwischen durch und dann Gehts weiter :)

1. hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2015

Ich fand das super. ich lese dlveuf normsl. aber als Hörbuch fand ich es fast noch besser. jetzt mal n anderes Genre und n anderer leser. mal gucken vielleicht bleibe ich bei euch.

1 Person fand das hilfreich