PROFIL

Nicole Gebhardt

  • 6
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 41
  • Bewertungen

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2018

gut. Ein Stern Abzug, weil die Einleitung kein extra Kapitel bekommen hat. Sehr störend, wenn man das Programm mehrmals hören möchte.

1 Person fand das hilfreich

lesens-/hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Sehr lustig und kurzweilig. ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. Sonngard Dressler liest das Buch sehr gut.

4 Leute fanden das hilfreich

richtig gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2017

Das Buch ist super gelesen, fesselnd und überraschend philosophisch.
ich habe das Hörbuch drei mal gehört :-)

Sprecherin gut

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2017

ich habe mir das Hörbuch gekauft und etwas lustiges erwartet. Das war es leider nicht. die Geschichte ist übertrieben. Es gibt die Guten und die Bösen, wie im Märchenbuch.

ich konnte nicht einmal schmunzeln.

Die Sprecherin liest sehr gut. Toll finde ich, wie sie beim lesen die Stimme an das Geschehen anpasst.

2 Leute fanden das hilfreich

nett...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2017

Das Buch hört sich ganz nett. der Sprecher hat eine angenehme Stimme. die Geschichte ist aber eher Flach und wenig fesselnd.

War ok, aber kaufen würde ich es nicht nochmal.

1 Person fand das hilfreich

tolle Sprecherin, Geschichte lau

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2016

Die Sprecherin liest wirklich gut.

Die Geschichte ist sehr lau und hält nicht, was der Titel vermuten lässt. Die Figuren und die Erzählung ist im gesamten eher langweilig.