PROFIL

Yvonne

  • 12
  • Rezensionen
  • 75
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Bin begeistert und beeindruckt !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Eines dieser Bücher die verändern können. Für mich ein absolutes Highlight erster Klasse. Der Dialog ist für diese Thematik eine sehr gute Wahl. Und das ganze als Hörbuch, besser geht nicht! Ein Muss für alle die, welche die alten Pfade verlassen möchten.

Der Kreis schließt sich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Schon das erste Buch Du musst nicht von allen geliebt werden war für mich eine Offenbarung.. Adlers "Erkenntnisse" sehr bildhaft und verständlich dargelegt. Was an Fragen offen blieb wird hier noch beantwortet. Einfach genial des Form des Dialoges auf Augenhöhe. Ich kann mir keine bessere Art vorstellen Adlers Einsichten zu vermitteln. Für alle die interessiert sind die Wege neu zu gehen ein Goldstück wie auch das erste Buch.

kein Ankommen sondern bereits da..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

Diese Buch st wie ein Schluck reines, klares Quellwasser, für einen erschöpften, durstigen Wanderer, der sich im Dschungel der Rat- und Tatgeber, in der spirituellen Welt verlaufen hat. Jedes Wort wie auch die Stimme des Sprechers war reinster Balsam für meine Seele. Ich fand mich beim Hören, einige Male auf meinen Knien, in tiefer Dankbarkeit für die Klarheit und Tiefe dieser Botschaft. Nicht's neues und doch ganz anders.... danke Jeff Foster. This book is like a sip of pure, clear spring water, for a tired, thirsty wanderer who has lost his way in the jungle of counselors , in the spiritual world. Every word as well as the voice of the speaker was the purest balm for my soul. I found myself, while listening, a few times on my knees, in deep gratitude for the clarity and depth of this message. Nothing new and yet very different .... thanks Jeff Foster.

1 Person fand das hilfreich

tief berührt / deeply touched

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

Jeff ist ein Geschenk für alle, die sich auch in der spirituellen Welt noch immer nicht gefunden haben. Es ist auch schlichtweg nicht möglich, mehr zu finden, wie das was bereits da ist. Hinter Jeffs Worten ist die Energie der Erfahrung von der Vollkommenheit in jedem Augenblick. Er schafft was vielen nicht gelingt, nämlich diese Energie in verständliche, klare Worte zu fassen. Keine Aus- und keine Schönreden, pures und reines Annehmen was ist. Jeff is a gift for those who still have not found themselves in the spiritual world. It is simply not possible to find more, as what is already there. Behind Jeff's words, is the energy of experience of the perfection in every moment. He does what many fail to achieve, namely, to grasp this energy in understandable, clear words. No excuse and no nice talking, pure and clear accepting what is.

1 Person fand das hilfreich

Des Pudels Kern!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2018

Klar und deutlich, mit viel Würde, wird über dieses Buch etwas auf den Tisch gebracht, was in meinen Augen der Ursprung aller Missstände auf diesem wunderbaren Planeten ist. Danke Herr Hüther für Ihr würdevolles Wirken in der Öffentlichkeit. Es wird Zeit die Frage, was ich sein will durch wie und oder wer ich sein will zu ersetzen. Mein Herzenswunsch ist das dieses Buch sich wie ein Lauffeuer verbreitet und sich dadurch die Würde tief in viele Herzen brennt.

1 Person fand das hilfreich

Zen und die Kunst des Glücklichseins. Du bist der Schöpfer jedes Moments Titelbild

Genau darum geht es!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Eine ganz tolles Buch. Klar und verständlich geschrieben. Ein Buch das keine unnützen Ratschläge erteilt sondern klar und deutlich daran erinnert worum es geht um ein zufriedenes erfülltes Leben zu führen. Eine wahre Perle unter den spirituellen Büchern.

4 Leute fanden das hilfreich

einfach wirkungsvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2016

Vergebung löst Blockaden ...das hawaiianische Vergebungsritual eine der einfachsten effektivsten Methoden Vergebung zu praktizieren und ermuntert uns gleichzeitig ehrlich zu uns selber zu sein.. und den Anteil in uns an allem im aussen anzunehmen.. das Buch beschreibt auf ebenso einfach art und Weise wie es angewendet werden kann ..SOFORT..

7 Leute fanden das hilfreich

Eine Komplexe Thematik auf den Punkt gebracht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2013

Ein tolles Buch! Für mich ein zentrales Thema, ist bei jedem Leiden die Berücksichtigung von Körper Geist und Seele und genau das wird hier sehr deutlich. Diese drei Aspekt im Einklang führt zu Gelassenheit und Frieden in und mit uns. Egal auf welchen Weg Sie sind ich kann mir vorstellen dass Sie von diesem Buch profitieren. Die angenehme neutrale Stimme des Sprechers macht das zuhören zum Genuss. Ich war vom Anfang bis zum Schluss gefesselt. Toll Danke!

Yvonne Nagel

26 Leute fanden das hilfreich

Absolut logisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2013

Herr Winter gibt in diesem Buch wirklich viele wertvolle Tipps zum Thema abnehmen. Er berücksichtig in meinen Augen wie die meisten nicht so ganz alle Aspekte zu diesem Thema aber einen wichtigen Teil. Sehr logisch und gut verständlich erläutert auch für Laien. Ich kann es wirklich allen die sich mit dem Thema abnehmen befassen von Herzen empfehlen.

7 Leute fanden das hilfreich

Dieses Buch ist ein Geschenk!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2013

Etwas hat mich getrieben dieses Buch zu kaufen der Titel war es nicht. So hat es dann auch ne Weile gedauert bis ich es mir angehört habe.
Ich bin BEGEISTERT! Dieses Buch beinhaltet alles was Sie für ein glückliches zufriedenes Leben brauchen! Wenn Sie den Inhalt diese Buches verstehen haben Sie ein vollkommenes Wissen um was es in allen Büchern, Techniken usw. geht die sich mit Lebenshilfe und Spiritualität auseinandersetzen. Sie brauchen nur diese Buch das reicht! Darin ist alles enthalten und es ist verständlich und klar.
Die sehr angenehme Stimme des Erzählers runden das Ganze ab.

8 Leute fanden das hilfreich