PROFIL

Kathi-Bookworm

  • 12
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Ganz große Klasse! Spannend und mitreißend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2019

Unglaublich, wie der Autor sich in das Tier hineinversetzt hat. Sehr glaubwürdig und informativ. Lesen wäre sicher auch gut, aber hören hat mir besser gefallen.

Große Klasse! Werde ich sicher noch mal anhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

Wunderbar poetisch! Angenehm zu hören und manch ein praktischer Tipp. Macht Lust auf seine anderen Werke.

Düsteres Bild der Zukunft

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Titel, aber fast. Doch ich schwanke immer noch zwischen "soll ich es zurück geben?" und "ist da vielleicht doch was dran?"
Das Bild, das gezeichnet wird, ist schon sehr düster. Vielleicht ist das normal, wenn man Gott nicht ernst nimmt? Das tut Harari nämlich.
Düster sag ich nur, nicht schön.

Unsinn. kein Zusammenhang erkennbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Dieses Buch war reinste Zeitverschwendung! Keine Ahnung, was mich bewegt hat, es dennoch fertig zu hören, vielleicht die Hoffnung, dass zum Schluss doch noch eine Art Auflösung kommen würde? Leider Fehlanzeige. Habe mich selten derart vergriffen bei einem Buch 😣.

Great Stuff!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2018

I was surprised, when it was over. will listen to it again, soon. deep, thought provoking.

Das Dschungelbuch Titelbild

Die Verbindung unklar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2017

Die Verbindung zwischen den einzelnen Episoden ist komplett unklar. Es sind eigenständige Geschichten, die in keinster Weise verbunden sind. Das ist irritierend.

Einen schlimmeren Unsinn hab ich nie gehört!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2017

Wenn das ein Klassiker sein soll, dann vielen Dank! Eine Geschichte, die diesen Namen nicht verdient! Reinste Zeitverschwendung. Bereue es echt, das Buch gekauft und gehört zu haben 😣.

Geschichte top, Sprecher flopp.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Ich fand es anstrengend, der jüngeren Sprecherin, die für Liv sprach, zuzuhören. Solch eine durchgehende Dramatik ist der Geschichte einfach nicht angemessen, sorry!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2017

... aber die Stimme der Sprecherin ist irgendwie unangenehm. Man kann nicht lange zuhören, es ist sehr anstrengend für die Ohren.

8 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gewaltfreie Kommunikation Titelbild

Begeistert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2017

Ein super hilfreiches und praktisches Buch! Sehr zu empfehlen, ich werde es bestimmt nochmal anhören.