PROFIL

muckel2010

Sankt Augustin, Deutschland
  • 5
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Geschmacksache

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

Also, ich fand dieses Hörbuch ein wenig monoton. Die Lesung ist super aber alles in allem finde ich den DAD einfach nur nervig......
Ist halt Geschmackssache.................................................

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

...auch schade.....

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2011

Leider muss ich mich zu 100 meiner Vorgängerin anschließen. Die ersten Hörbücher von Doris Heldt wurde von Ulrike Grote gelesen und man war immer voll im Geschehen Sie hat einen mir ihrer warmen Stimme und ihrer Art zu lesen volll gefesselt und ich habe die Bücher zigmal gehört .
Das Hörbuch " Kein Wort zu Papa" war ein echter Schock, denn Doris Heldt liest das Buch so emotionslos das man sich quält es bis zum Ende durch zu hören.
Nachdem ich nun gesehen habe das sie auch dieses Buch selber liest, lasse ich sofort die Finger davon. Sehr, sehr schade .............

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Überleben an der Wickelfront Titelbild
  • Überleben an der Wickelfront

Schade....hätte besser sein können

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2010

Die Story ansich ist nett und wenn der Stil des Lesens nicht so lahm wäre, hätte man mehr aus der Geschichte machen können. Für Eltern aber dennoch ganz lustig....man findet sich hier und da schon wieder :-)

Auf die Größe kommt es an Titelbild

Super Klassse.....das macht Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2010

Das ist mal ein Hörbuch der Spitzenklasse....super Story ....super gelesen.....das hat echt mal Spaß gemacht....
Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Little Miss Undercover. Ein Familienroman Titelbild

naja...naja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2010

Also das Hörbuch ist ganz nett aber es zieht sich ganz schön und auch die Story ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Wie gesagt kann man hören ist aber kein MUSS.....