PROFIL

Leseratte123

  • 9
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Das Finale

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2018

Ein imposanter vierter Teil, unglaublich fantasievoll und voller Emotionen. Das Ende hätte ich mir etwas ausgeschmückter gewünscht, aber bin trotzdem zufrieden. Ann Vielhaben hat ganz toll gelesen, tolle Aussprache und Dialekte und Emotionen rübergebracht, Elmar Börger dagegen absolut unpassend .... schade, dafür muss ich leider Sterne abziehen.

Fantasievoller Historische Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Toller erster Teil, ausführlich und spannend, mit guten Charakteren. Ann Vielhaben gefällt mir ganz gut als Sprecherin, aber Elmar Börger geht gar nicht, absolut gruselig.

Schwacher zweiter Teil.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

Mir ist der zweite Teil zu kindisch und noch langatmiger. Die Musik zwischen drin passt nach wie vor nicht und ich finde drei Teile für diese Geschichte übertrieben.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich tolle Fortsetzung.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2018

Was für eine Fortsetzung, ich bin immer noch geflasht und stürzte mich direkt in Teil drei. Wunderschöne Geschichte voller Fantasie und absolut mitreißend. Über 23 Stunden abtauchen in eine andere Welt und sich von zwei tollen Sprechern bezaubern lassen. Ich habe schon lange keine bessere Geschichte/ Buch gelesen bzw. gehört. Mein größter Respekt an die Autorin.

Fantasie pur....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

Unglaublich schöne, Fantasievolle Geschichte. Jedes Detail wunderbar beschrieben und man taucht ab in eine andere Welt. Zum weinen und lachen und absolut mitreißend. Sprecherin liest hervorragend. Ich freue mich auf die beiden anderen Teile. Großartig und absolut empfehlenswert.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hat mich nicht mitgenommen.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2018

Vielleicht liegt es am männlichen Sprecher, aber mich hat die Geschichte nicht so mitgenommen. Langatmig und vorhersehbar. Milena Karas hat großartig gelesen und ich würde gerne dafür fünf Sterne geben, aber Michael- Che Koch ging gar nicht, jedesmal wenn er gelesen hat musste ich mich zusammen reißen um die Szene nicht zu überspringen. Die Musik zwischen durch war auch eher mittelmäßig. Schade, aber netter kann ich es nicht beschreiben. Mona Kasten ist und bleibt aber eine geniale Autorin.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich feinfühlig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2018

Sehr emotionale Geschichte mit ganz viel Feingefühl geschrieben. Trotz monotoner Sprache der Sprecherin, genial vorgelesen durch die leicht heisere und gefühlvolle Stimme.

Emotionale Achterbahnfahrt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2017

Bewegende Geschichte, sehr einfühlsam beschrieben. Die Stimme der Sprecherin fand ich zu Anfang überhaupt nicht passend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Nach dem Ende bin ich sehr gespannt auf Teil zwei..... leider erst im Januar 2018.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Düster und Erotisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2017

Nina Schoene hat mir als Sprecherin sehr gut gefallen, toll war ihr Spanischer Akzent, der männliche Sprecher war leider überhaupt nicht mein Fall. Die Geschichte mit Sicherheit nichts für schwache Nerven und nicht jedermanns Geschmack. Sehr brutal und ausführlich in der jeglicher Hinsicht. Fesselnde Story und guter Schreibstil, tolle Charaktere, auch wenn das Thema eigentlich schwierig ist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich