PROFIL

Albert Einstein

  • 28
  • Rezensionen
  • 30
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Sehr spannend, aber komisch das Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Ich höre sehr gerne die Hörbücher von Linda Castillo, doch eines stört mich immer wieder. Kaum ist sie dem Täter auf der Spur ist sie in Gefahr. Dieses Buch hat ein komisches Ende und irgendwie müsste es weitergehen. Kate scheint zu wissen das was nicht stimmt und trotzdem unternimmt sie nichts. Das Buch ist vorbei und es folgt ein Prolog , was die Sache nicht besser macht, im Gegenteil. Aber trotzdem sehr hörenswert. Tanja Gerke liest wieder einmal hervorragend.

Unglaublich Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Simon Jäger liest wieder mal hervorragend und gibt der wirklich guten Story den letzten Schliff. Es war so spannend das ich es quasi durchgehört habe. Ich hoffe das es bald ein neues Hörbuch gibt mit der wunderbaren Stimme des Herrn Jäger.

Eine unfassbare Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Diese Geschichte hat sehr erschüttert. Ich habe die ganze Zeit mit Ihm gezittert und gelitten. Es war grausam was alles passiert ist und wie die Menschen gelitten haben unter den Nazis. Der Sprecher hat es grandios erzählt und man hätte dafür keinen besseren finden können. Ein absolut empfehlenswertes Hörbuch

Der beste Podcast

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2018

Ich bin schon ziemlich überwältigt von diesem Podcast und fast alle Geschichten haben mich so gefesselt das ich nicht aufhören konnte und es mich nervte wenn ich ihn unterbrechen musste. Manchmal bewegte es mich so sehr das mir die Augen feucht wurden. Ich hoffe sehr auf mehr. Ich sehe vielerlei Dinge nun aus einer ganz anderen Perspektive und es bringt mich mehr zum nachdenken. Klare Hörempfehlung mit 10 Sternen

Teil 3 wieder sehr gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2018

Nach den beiden ersten Teilen habe ich gleich den 3. gehört und auch dieser gefällt mir wirklich gut. Sehr kurzweilig und man muss sich keine zig Namen merken die es einem manchmal schwer machen zu folgen. Ich freue mich schon auf Teil 4, der natürlich schon vorbestellt ist.

Teil zwei

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2018

Also den zweiten Teil habe ich in eins durchgehört und werde mir gleich den nächsten anmachen. Sie hat meinen freien Tag sehr unterhaltsam gestaltet. Vera Teltz ist grandios und es ist immer wieder eine Freude ihr zuzuhören. Ich warte auf mehr.

Kurzweilige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Also ich habe erstmal die Rezensionen gelesen und da sie so unterschiedlich waren habe ich mir gedacht es für den kleinen Preis mal anzuhören. Ich kann die ein Sterne Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es ist eine wirklich nette Geschichte und alles andere als langweilig. Habe mir sogleich die anderen beiden Teile gekauft und das neue vorbestellt. Die Sprecherin ist wie immer grandios und ist auf Augenhöhe mit Teschner, Buch und Jäger

Totale Spannung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2018

Ich habe das Buch jede Minute wo ich könnte gehört weil es wirklich spannend ist. Klar manche Dinge waren etwas überzogen, dennoch richtig gut. Der Sprecher hat mir außerordentlich gut gefallen. Er hat den Holländer wie einer klingen lassen. Es ist das erste Buch aus dieser Serie was ich gehört habe. Wollte mir eines der alten auch kaufen, aber bei der Hörprobe bemerkte ich das es mir nicht gefiel wie der Sprecher den Holländer sprach, zu deutsch. Ich warte auf das nächste in der Hoffnung das dieser Sprecher wieder liest.

Packende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Habe nicht aufhören können bevor ich fertig war. Mir war nicht klar wer es war, bis eine Stunde vor Ende und selbst da haderte ich mit mir und meiner Meinung. Den richtigen Kreis hatte ich schon,nur die richtige Person nicht und das war auch gut so. Die Geschichte der trinksüchtigen Alex ist sehr schön erzählt. Die Sprecher waren absolut klasse. Unbedingt Hörens wert. 😍

Unterhaltsame kurzweilige Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2016

Als ich hier so manche Bewertungen gelesen habe dachte ich , naja egal, kostet ja nicht viel, kann also auch nicht viel erwarten. Jetzt wo ich es gehört habe muss ich sagen dass es genau das gegenteil ist. Eine gute Geschichte wo man auch nicht sofort weiß wie es ausgeht und ich habe sie schnell fertig gehört weil ich wissen wollte wie es weitergeht. Zwischendurch mal eine kurze Geschichte empfand ich als sehr angenehm und das obwohl ich mit Masse Thriller höre. Also wer solche Geschichten mag wird nicht enttäuscht werden.