PROFIL

Mira S.

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Spannung bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2018

Das ist das erste Hörbuch von Sebastian Fitzek, welches ich mir angehört habe. Ein riesen Kompliment an einen grandiosen Sprecher, der die Handlung mit seiner Art zu lesen zum Leben erweckt.

Die Geschichte ist spannend bis zum Ende. Sebastian Fitzek schafft es, dass man sich von der Geschichte nicht lösen kann. Die detaillierten Gedanken. Gefühle und Wahrnehmungen lassen einen, mit einem nicht erwarteten Ende, oft selbst am eigenen Verstand zweifeln. Empfehlenswert!

Dieses Hörbuch ist großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Lange lag das Original Buch bei mir im Regal. Ich hatte es immer wieder versäumt es zu lesen, da ich vermeintlich spannendere Bücher hatte. Nun, ich hörte es nun während der Fahrt zur Arbeit und wünschte ich hätte es früher getan. Dieses Buch ist großartig. Charme, Witz, aber auch den Ernst des Lebens lässt die Autorin zu einer spannenden Geschichte "verkleben" Die Sprecherin belebt die Figuren so zum Leben, dass man alles an einem Stück hören will. Ich kann es nur empfehlen.