PROFIL

Karin

  • 8
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Aller Anfang ist schwer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2018

Die erste halbe Stunde fand ich ziemlich holprig. Ich dachte sogar daran, das Hörbuch zurückzugeben. Nachdem ich allerdings richtig in der Geschichte angekommen war, konnte ich kaum aufhören. Sehr schöne Geschichte, sehr gut gelesen.

Etwas fürs Herz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2017

Eine sehr schöne, anrührende Geschichte, jedoch nicht zu schwülstig erzählt. Von der Sprecherin sehr gut vorgetragen.

Zuviel langweiliges Drumherum

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Die Geschichte hat echte Längen. Zwischenzeitlich wird langatmig das komplette Umfeld der Hauptfigur beschrieben, was aber letztlich gar keine Bedeutung hat. Das Ende ist dann eher abrupt und wenig überzeugend.
Die Sprecherin liest zeitweise , als ob sie ein Kinderbuch vorträgt.

Sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2016

Eine sehr ergreifende Geschichte, wunderbar gelesen.
Sehr einfühlsam erzählte Geschichte mit einem traurigen und doch schönen Ende.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schwach

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2016

Die Geschichte war eher unglaubwürdig. Dass ein junger Mensch einfach alles aufgibt und für einen fremden Menschen so viel tut, ohne ein eigenes Leben zu leben, kann ich mir schwer vorstellen.

Die Stimmen hallten manchmal ziemlich stark. Das hörte sich nicht gut an.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Großartig gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2016

Die Sprecherin hat mi sehr gut gefallen.
Die Story war gut, hätte aber etwas spannender sein können.

Langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2015

Die Geschichte hat mich nicht angesprochen. Da hat Cécilia Ahern schon interessanter geschrieben.
Sprecher waren ok.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut erzählt aber zu sehr aufgeteilt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2015

Die Geschichte ist interessant und gut erzählt. Es gibt aber durchaus längere Hörbücher. In so viele Teile hätte es nicht aufgeteilt werden müssen. Macht es zu teuer. Deshalb1 Stern Abzug.