PROFIL

Sifiqueen

  • 7
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 119
  • Bewertungen

Untalentierter Sprecher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

OMG!
Selten so ein mieses Hörbuch gehabt .
Der Sprecher muss hoffentlich nicht von seiner "Kunst" leben, dann verhungert er nämlich. Die Story ... holzschnittartig und mit zu vielen Zeitsprüngen. Spannend ist es nicht, weil es außer diversen Schießereien keinen roten Faden gibt. Als Comic wäre die Geschichte besser angelegt,da braucht es weniger Worte .

Gaaaanz ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

bestimmt nix für Hörer ohne große Computerspiele-Affinität. Ich gebe zu ich habe es 1 Stunde ausgehalten, aber immer wieder der Spieleerklärung und dem Punktestand zu lauschen riss mich nicht vom Hocker. Auch der Sprecher passt nicht, milde ausgedrückt. Die Hauptperson ist eine Frau, warum dann ein Mann? Zudem ist die Stimme und die Lesart so prickelnd, wie ungewaschene Socken. Ich versuche es vielleicht mal mit dem Ebook, vielleicht springt da der Funke über. 😐

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2018

Traurig,lustig,frustig und hoffnungsfroh. Dieses Buch/Hörbuch hat alles. Eigentlich lese ich so was nicht gerne,aber hier ging mir das Herz und auch manchmal das Hirn auf. Ob man abnehmen will oder muss, oder auch nicht, dieses Buch ist mehr,als empfehlenswert.

Gewohnt klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Tolle Stimme und natürlich Text. Sehr stimmungsvoll ,dank hörbarem Publikum. Empfehlenswert.
Inklusive Training für die Lachmuskeln.


OMG

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Hier wird der Beweis angetreten, dass man mit der Wahl des falschen Sprechers alles vers.... kann. Gruseliges Vorlesen. Auch, wenn man hartgesotten ist, ist es kaum auszuhalten.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Leider kann ich nicht "Null Sterne" vergeben, obwohl der Specher nur die goldene Himbeere verdient hat.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2017

Wie immer ein Hörgenuss, Tobias Kluckert erhählt die spannenden Geschichten eben sm Besten. Weiter so

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2017

Toller Sprecher. Kluckert schafft es, ein Hörbuch, wie ein Hörspiel klingen zu lassen. SEHR EMPFEHLENSWERT