PROFIL

Amazon Customer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Naja Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Vieles was schon in "Der Mutter Deiner Kindheit" wird hier wiederholt. Bis auf einige interessante Erklärungen zu den Verstrickungen des kindlichen Denkens bin ich jetzt genauso klug wie vorher und weiß das ich mit der Situation an sich frieden und Vergebung finden muss. Was mich auch an den Vortrag nervt ist die schon fast theatralische Vortragsweise. Lockerer wäre besser! Meiner Meinung nach.

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Ich habe mir von diesem Hörbuch mehr erhofft. Es geht darum der Mutter zu vergeben, aber das wusste ich auch schon aus seinen YouTube Videos. also nichts neues!