PROFIL

xenafan

Bindlach, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2011

eine gelungene Fortsetzung um die D'Artigo Schwestern. Melanie Pukat bringt die "kleinere" Schwester Melanie gut rüber, auch in Ihrer Gestalt als Katze.

Je mehr man liest um so mehr lernt man die Feenwelt kennen und verstehen.
Bin schon gespannt wie es weitergeht in der Anderswelt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wann geht es endlich weiter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2011

die ersten 3 Teile sind gehört und nun fehlt mir der Rest. Die in anderen Rezessionen beschriebene Suchtgefahr ist auch dann der sehr guten Lesung von Marie Bierstedt definitiv eingetreten. Die Geschichte ist auch für etwas "ältere" Semester gut geeignet, wenn Sie noch in der Lage sind sich an Ihre Jugend zurück zu Erinnern.
Schöne Geschichte mit unterschiedlichen Charakteren, die Stimmlich einfach gut Umgesetzt werden.
Ich hoffe ich kann bald in die weiteren Abenteuer eintauchen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mal was anderes

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2011

Ich hab das Buch bereits als deutsches Taschenbuch gelesen und war sehr angetan davon. Der Schreibstil war ok und die Idee das ein Vampir einen Zahnarzt braucht, war mal etwas anderes.
Die Welt der Vampire mal aus der Sicht einer Subkultur die mit Menschen zusammenarbeitet ist mal eine andere Variante.

Nur 4 Sterne weil leider in English vorhanden. Englische Sprecher klingen leider immer etwas monoton, so das der Situationswitz nicht so gut rübergebracht wird, als bei deutschen Synchronsprechern.

Wär bestimmt etwas für Nana Spier oder Tanja Geke

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

und wie geht es weiter?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2011

Schade das es bis lang nur die ersten drei Teile als Hörbücher gibt. Auch entgegen einigen anderen Meinungen, sind die einzelnen Schwestern stimmlich gut besetzt und es hört sich ohne große Anstrengung.

Die Geschichten sind amüsant und kommen gut rüber, wenn man sich erst einmal mit den Details vertraut gemacht hat.

Nur...

wann kommen endlich die restlichen Hörbücher?

Ich kann es kaum erwarten mich wieder in die Anderwelt versetzen zu lassen

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich