PROFIL

Oliver

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Gut bis Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

Für mich bisher der beste Teil der Serie, auch wenn man es an manchen Stellen doch gerne hätte wenn sich so manche Probleme und Differenzen in wohlgefallen auflösen, dies aber nicht tun.
Unberechenbar und mit immer neuen Wendungen hätte ich es am liebsten am Stück gehört :)
Zufällig über diese Reihe gestolpert habe ich es noch nicht bereut und erwarte ungeduldig den nächsten Teil.

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2018

Zwar fehlt der Geschichte noch irgendwas ( keine Ahnung was genau ) um mich so zu fesseln und mitzureißen wie etwa ein Bobby Dollar, aber ich wurde trotzdem gut unterhalten und würde mir auch einen zweiten Teil davon zu Gemüte führen.

Was soll man sagen....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2018

Obschon die achte Folge der Druidensaga macht es immernoch Spaß den Figuren und Ihren Abenteuern zu folgen.
Nicht zuletzt durch den Sprecher wieder ganz großes Kopfkino, die (Hör-)Zeit vergeht viel zu schnell und ich freue mich schon auf den nächsten Teil, so denn hoffentlich einer folgt.

Empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Würden die verantwortlichen nicht immer solche nichtssagenden Hörproben aussuchen wäre ich diesm Hörbuch schon viel früher verfallen ( kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :-) ).
Größtenteils wurde ich besser unterhalten als in so mancher Folge von TWD, hier werden zwar auch zwischenmenschliche Beziehungen beleuchtet, jedoch zum Glück nicht ganz so
in Lindenstraßen-Manier, sondern immer im kontext mit der eigentlichen Hauptsache, Zombies.
Die Beschreibung der Angriffe und Verteidigungen ist teilweise nichts für zarte Gemüter, gibt dem ganzen aber die nötige Würze.
Gerne würde ich mehr von den beiden Protagonisten Harris und Buddy hören, leider geht das ja nicht, schade, diese Story hätte Potenzial für Fortsetzungen gehabt.
Die Zeitsprünge, die der Autor ständig macht, sind zwar am Anfang etwas nervig, aber man gewöhnt sich daran :-)
Wurde sehr gut und kurzweilig unterhalten, nicht zuletzt durch die gute Arbeit des Sprechers.
Cu, maybe in Eden :-)

Nette, abgedrehte Geschichte für nebenher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Eine nette Geschichte mit Charakteren die einem an's Herz wachsen und mit denen man mitfiebert, ob Sie Ihre Pläne umsetzen können oder ordentlich einfahren.
Kein " ganz großes Kino " , aber Unterhaltsam und sehr gut vorgetragen. Nicht mein Lieblingshörbuch, aber weit vorne.

Unterhaltsames Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Immer wieder auf der Suche nach Hörbüchern wie Monster Hunter, Bobby Dollar oder Christopher Moore stolperte ich schon des öfteren über diese Reihe, die Hörproben geben leider nicht viel her und mehr aus Verzweiflung, denn aus Überzeugung lud ich mir dieses Herunter und wurde nicht enttäuscht.
Die Story ist nicht ganz so Action geladen wie in den oben genannten, und für halbstarke unter 12 evtl. ein bisschen zu heftig, aber für meine Belange eine gelungene Unterhaltung ob bei der Hausarbeit oder zum Abschalten am Feierabend.
Auch und gerade der Sprecher hat sehr viel dazu beigetragen, da bin ich durch D.Nathan doch sehr verwöhnt, doch auch dieser gehört nun zu meinen Top five :-)

Was lange währt, wird endlich...Charly Asher :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2016

Lange habe ich auf die Fortsetzung in deutscher Sprache gewartet , endlich wieder die skurrilen, witzigen und manchmal tragischen Erlebnisse rund um Charly zu hören ist eine reine Freude :-)
Großes Lob auch an den Sprecher, ohne seine Kunst wären warscheinlich sämtliche Hörbücher die ich bisher hören durfte nur halb so gut.