PROFIL

Kindle-Kunde

  • 15
  • Rezensionen
  • 189
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 105
  • Bewertungen

Unterhaltsam mit Abstrichen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2020

Vorab sei gesagt, das es sich um eine gelungene Fortsetzung handelt.

Leider bin ich ebenfalls von der Hintergrund Musik enttäuscht. Diese hört sich wie ein alter Klingelton von Mobiltelefonen an. Sehr nervig.

Das die Stimme von Peters Mutter bei mehrere Charaktere verwendet wird, stößt bei mir auf völliges Unverständnis..

Nichts desto trotz, freue ich mich auf einen weiteren Teil dieser Serie.

So richtig weiter empfehlen kann ich das Hörbuch nicht, die Geschichte ist zwar gewohnt gut, aber dieser nervtötende "Klingelton" macht keinen Spaß.

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

Eine spannende, interessante im echten Grisham-Stil erzählte Geschichte.

Da ich kein Hörbuch von Grisham auslasse, bin ich froh wieder von Brauers Stimme (bin ich jetzt einfach gewohnt 😊) in eine Welt voller trauriger Schicksale, Komplotte, Ignoranz und einem sehr sympathischen Protagonist, entführt worden zu sein.

Ich kann mir vorstellen, dass manche das Hörbuch etwas langweilig finden, aber gerade diese "gemächliche Art" machen John Grishams Bücher zu etwas Besonderem.

29 Leute fanden das hilfreich

Für zwischendurch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

No Exit ist ein guter Thriller für zwischendurch. Es ist Spannung dabei und auch kleinere interessante neben Details.

Die Sprecherin hat eigentlich ne richtig coole Stimme. Aber, auch wenn ich als Frau eigentlich solidarisch sein sollte 😁, Frauenstimmen sind für Thriller irgendwie nicht gemacht.
Mir fällt es dabei immer schwer mich so richtig in die Spannung fallen zu lassen...

Da sich die Handlung teilweise etwas zieht, ein Stern abzug für die Geschichte. Im großen und ganzen war ich mit dem Kauf zufrieden und würde das Hörbuch weiter empfehlen. Für zwischendurch 😉.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr gut, aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

Ansich ein gelungener Auftakt zur neuen Ackermann Serie. Nur ohne seinen Bruder fehlt mir etwas..
Dennoch, absolute Kaufempfehlung!

2 Leute fanden das hilfreich

Häh?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2019

Es ist wundervoll wieder von Eragon und Saphira zu hören, auch über Angela und Murtagh habe ich mich sehr gefreut, aber ich habe den Zusammenhang mit der Urgal-Geschichte scheinbar nicht verstanden...

Türen in andere Welten, ein böser Drache aus längst vergangener Zeit, ok...
Ich gehe jetzt mal davon aus dass eine neue Bedrohung Eragon und Saphira in naher Zukunft in Atem halten wird, aber ansonsten sagt dieses Hörbuch so gar nichts aus....

Schade, noch mehr unbeantwortete Fragen. Wusste zwar schon das es sich nicht um eine Fortsetzung im eigentlichen Sinne handelt, bin dennoch etwas enttäuscht.

Für Fans ist das (Hör)Buch natürlich ein Muss, aber ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen, irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.

Ich hoffe sehr das Paolini sich dazu erbarmt und es tatsächliche Fortsetzungen geben wird.

Wäre für viele sicher eine riesen Freude 😊

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2019

Das Buch fesselt einen beinahe durchgehend.
Toll finde ich, das die Richtung der Geschichte hin und wieder eine Wendung nimmt. Leider gibt es ein paar Durststrecken, ehe wieder Fahrt aufgenommen wird.
Aber ich finde das Durchhalten lohnt sich.

Halte die Geschichte auf jeden Fall für sehr gelungen 😊.

48 Leute fanden das hilfreich

Top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2018

Peter Grant war mir bis zu diesem Hörspiel völlig unbekannt.
Was soll ich sagen, Geschichte und Sprecher haben mich in ihren Bann gezogen, verzaubert und begeistert zurück gelassen 😉.

Ich hoffe sehr das die anderen Teile ebenfalls als Hörspiel produziert werden.

Würde mich jedenfalls sehr freuen 🙂

95 Leute fanden das hilfreich

Spannend wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2018

Die Charaktere Hunter und Garcia sind äußerst sympathisch dargestellt. Ihnen bei ihren Ermittlungen zu folgen macht daher großen Spaß. Chris Carter lässt gerade genug Einzelheiten von den Schauplätzen der Verbrechen durchblicken, das sich hin und wieder ein "Iih" Gefühl einstellt. So manches Band regt auch zum Nachdenken an, weil man sich durchaus fragt "Wie würde ich reagieren"...
Auf jeden Fall kam mir bei keinem der 9 Bände Langeweile auf.
Das Ende dieses Hörbuchs verspricht zudem eine ganz sicher spannende Fortsetzung!

Der Sprecher liest hervorragend, auch wenn ihm durch seine eher tiefe Stimme hohe Töne nicht so einfach zu fallen scheinen ☺️.

Die Bücher dieser Reihe sind definitiv zu empfehlen!

Gutes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2017

Ansich ist Angst Mörderein guter Krimi. Unterhaltsam, nicht zu langatmig oder gar langweilig.

Einen Stern Abzug bekommt das Hörbuch von mir weil, dem Buch das gewisse "Etwas" fehlt und Oliver Brod eher als Sprecher für Gute Nacht Geschichten geeignet wäre...

Uve Teschner war wieder TOP!

1 Person fand das hilfreich

Sehr gutes Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2017

Ich habe die komplette Reihe (mittlerweile gibt es Band 8), gehört.
Die Hunterreihe ist wie ein Krimi/Thriller sein soll. Äußerst sympathische Protagonisten, spannende und auch zum Nachdenken anregende Handlung, mit dem hin und wieder "igitt" Gefühl, wenn die Details sehr detailliert dargestellt werden.

Uve Teschner macht ohne Frage einen tollen Job.

Wie man bemerkt kann ich die Reihe absolut weiterempfehlen;-)

4 Leute fanden das hilfreich