PROFIL

Anonymer Hörer

  • 26
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Bestimmt ganz schön

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

... Wenn diese dämlichen Lautstärkeunterschied e nicht wären. Das ist mir zu anstrengend .. Ich hab es jetzt zig mal versucht und finde das vollkommen störend.

Anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Natürlich immer eine subjektive Meinung. Ich finde diese Wahl 2 Stimmen ohne Grund lesen zu lassen, sehr anstrengend.
Auch diese arge Negation über die 2te Lebenshälfte wird nicht durch die positiven Gedanken wett gemacht. Es war okay aber. Für mich nicht so der, Brüller' sorry

Ganz unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2019

Sehr ausgedacht aber unterhaltsam...
Für ne Urlaubslektüre okay - an manchen Stellen musste ich laut lachen, an anderen weiterspulen - das liegt aber an mir- ich habe es nicht so mit Sex Szenen

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2019

Der Lautstärkeunterschied bei den Sprechern ist manchmal doof. Sonst war die Geschichte echt unterhaltsam und spannend

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass die Stimme oft extrem schrill ist . ich denke das ist eh persönliches empfinden . die Geschichte hat mir sehr gut gefallen . ich könnte gut in den Bildern eintauchen .

unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

zwischendurch war es mir etwas gequält auf Spannung gebracht...herrje arme Menschen die noch so denken ...

Unteehaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

eine ganz unterhaltsame, leichtgängige Story zum abschalten . die Sprecherin ist angenehm, zuweilen etwas schnell, aber ich denke das ist ausschliesslich der Tatsache geschuldet, dass ich Hörspiele zum einschlafen nutze

ein spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

schon spannend - gut geschrieben manchmal etwas langwierig - aber trotzdem okay ! ute Sprecherin - werde mir jetzt ein weiteres von ihr anhören ..

Unterhaltsam anders

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ich,höre' Bücher häufig, um sie nebenbei laufen zu lassen und nicht nachdenken zu müssen. dafür ist das Buch geeignet- leicht locker ... fertig

unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2018

Das Buch hätte schon seine überspitzen , überromantischen Längen. Wer das mag kann sich auf Unterhaltung freuen. tolle Leserin