PROFIL

Juergen Fischer

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Fragwürdig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2013

Die Qualität der Aufnahme ist unter aller Kritik.
Der Inhalt ist nur etwas für Personen, welche an blockierte Energien glauben.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Viel Text aber konfuse Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2011

Sprachlich spricht mich dieser Roman an. Meiner Meinung nach kann er sich nicht zwischen Kinderbuch und erwachsenen Roman entscheiden. Die SF technologie und die Handlungsstränge sind einige Male etwas verwirrend und die Motivation dieses doch nicht kurze Werk zu Ende zu hören wurde nur noch dadurch gespeist, wie die Geschichte der kleinen Nell ausgeht.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Funke sprang nicht über

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2010

Der Roman ist handwerklich gut gemacht eine ausführliche Vorstellungsrunde, gute Anknüpfungen zum letzten Film und der Schluss mit einer Überleitung zum nächsten Abenteuer.
Aber dessen ungeachtet hatte ich Mühe, mit Interesse dabei zu bleiben. Der Funke sprang vor lauter Perfektion nicht über.

Durchwachsen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2009

Bis zum dritten Viertel versteht es dieses Buch einen Spannungsbogen aufzubauen der in sich plausibel ist.Das letzte Viertel kann dagegen nicht befriedigen und ich schließe mich meinem Vorgänger an, es entsteht der Eindruck, dass der Abgabetermin ein Grund war das Buch in dieser Art und Weise zu beenden.