PROFIL

Jennifer

  • 1
  • Rezension
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung
Keep Me - Verwandelt Titelbild

Entweder es gefällt oder nicht!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2015

Der Inhalt des Buchs ist ein Thema über das man streiten kann.
Viele finden es unmöglich über Entführung, Vergewaltigung und Gewalt zu schreiben (und das auch noch mit Romantik und erotik zu mischen), andere jedoch finden es spannend und aufregend.. einfach anderst.

Ich persönlich finde die authorin mutig!
Man sollte das Buch nicht voreilig verurteilen! Ich höre gerne und hauptsächlich Romane, das Buch ist spannend und aufregend... wie gesagt, einfach mal was anderes. Ein kleiner Mix aus Romantik, erotik und einem kleinen Hauch von thiller und Aktion. Ich finde beide Teile gut :) den zweiten wie den ersten gleichermaßen ;) und ich freue mich schon auf das darauffolgende Buch !

Einfach mal anhören und dann seine eigene Meinung bilden! Es kann ja schließlich nicht jedem gefallen.. (achja der männliche Sprecher ist zu anfangs eine KATASTROPHE, aber mann gewöhnt sich an ihn)

dennoch viel Spaß beim hören und mitfiebern! uuuund Entschuldigung für meine Rechtschreibung, das zählt nicht zu meinen stärken ;)
Liebe Grüße Jenny :)

8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich