PROFIL

Georg Jedelhauser

Bad Soden, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
  • 30 Minuten Small Talk

  • Autor: Jutta Portner
  • Sprecher: Gisa Bergmann, Uwe Koschel, Art Veder
  • Spieldauer: 1 Std. und 4 Min.
  • Gekürztes
  • Gesamt
    3 out of 5 stars 27
  • Sprecher
    3.5 out of 5 stars 7
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 8

Small Talk dient als "ice-breaker" bei der Begegnung mit anderen Menschen. In dieser Aufwärmphase wird der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Dieses Audiobuch vermittelt Ihnen, welche Themen sich für das "kleine Gespräch" eignen - welche nicht. Sie erfahren, wie Sie mögliche eigene Hemmungen abbauen. Sie werden spielerisch mit Sprache umgehen und souverän Small Talk halten können. Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: Fundiert, aber ohne unnötigen Ballast.

  • 2 out of 5 stars
  • flach, aber unterhaltsam

  • Von U. Wendt Am hilfreichsten 12.03.2005

Schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2006

Wer gesunden Menschenverstand hat kann auf dieses Buch verzichten.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • brand eins audio: Verkaufen

  • Autor: brand eins
  • Sprecher: Anna Doubek, Gerhart Hinze
  • Spieldauer: 3 Std. und 39 Min.
  • Gekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 6
  • Sprecher
    0 out of 5 stars 0
  • Geschichte
    0 out of 5 stars 0

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Verkaufen". "Es war eines der unerwarteten Schnäppchen. Ein Dampfdruck-Kochtopf, Markenware, genau das, was ich gesucht hatte - und dann auch noch gut 30 Prozent unter dem empfohlenen Verkaufspreis. Ein schönes Einkaufserlebnis. Bis zur Kasse. Ob ich eine Kundenkarte habe, fragte der Kassierer, ohne hochzusehen. Mein dezidiertes "Nein!" lenkte seinen Blick auf mich..."

  • 5 out of 5 stars
  • Verkaufen macht Freude

  • Von Georg Jedelhauser Am hilfreichsten 25.05.2006

Verkaufen macht Freude

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2006

Ausgezeichnet, inspirierende Einlassungen zum Thema Verkaufen und Service.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich