PROFIL

L

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Mal anders, empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2019

Alle drei Lieder-Hörbucher packt man auch als Erwachsener gut in Dauerschleife. Mal anders, superschön inszeniert, sie singt das alles liebevoll und nicht schöner als man selbst, so können alle mitsingen. Mini Manko dass die Titel nicht benannt sondern nur nummeriert wurden. Empfehlenswert!

Sehr negativer Tonus

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2017

Ich hatte mich auf eine Reise in die Lebenswelten großer Schriftsteller gefreut. Dass auch in deren Leben nicht alles rosig lief schön und gut und auch interessant, aber dieses Hörbuch ist voller negativer Anekdoten und der Sprecher wirkt beinahe depressiv. Wer auch eine gute Zeit beim Hören und Weiterbilden haben möchte sollte sich ein anderes Hörbuch als dieses zulegen.

4 Leute fanden das hilfreich