PROFIL

duni75

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Überwältigend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

Sehr fesselnd und aufregend, emotional, bringt einen auch zum schmunzelnd und ich habe die Geschichte vollkommen mit erlebt, bin eingetaucht.
Ich bin keiner der viele lange Rezensionen schreibt. Kurz und bündig, bin schon am zweiten Teil. Das Ende war so herzzerreißend und ich habe einige Tränen geweint. Kein Happyend.

Für mich fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Ich liebe solche Geschichten. So nette Liebesromanzenen die einen unterhalten. Wer Roselinde Pilcher und Inga Lindström mag, mag auch dieses Buch.
Ich kann die schlechten Rezensionen verstehen, wenn man mehr auf anspruchsvolle Literatur steht.
Die ausführlichen und bildlich beschrieben Sexsituationen sind nicht ganz jugendfrei und können einen ganz schön anheizen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Buch und bereue es nicht gehört zu haben. Es hat mich sehr gefesselt und ich habe es an zwei Tagen durch gehört. Werde es ganz sicher noch einmal hören.

Nette Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Eine nette Geschichte, nicht ganz real, aber sehr nett um vom Alltag zu entfliehen und sich etwas unterhalten zu lassen. Auch manchmal spannend und man kann sich auch mitnehmen lassen, wenn man es will. Stimme finde ich selbst ok, und gut gelesen. Für eine kurze schmunzelnde Unterhaltung kann Ichbewusstsein weiter empfehlen. Wer sich was tiefsinniges wünscht ist hier falsch.

Einfache und nette Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Ich mag solche Geschichten. Andere würden sie vielleicht als Schnulze bezeichnen. Man kann sich einfach zurücklegen und beschallen lassen. Wer gerne Traumschiff schaut und Linda Ingström mag ist genau hier richtig und macht nichts verkehrt.
Die Stimme mag ich auch und fünfeckige angenehm. Es ist nun das dritte Buch, dass ich von der Serie mir angehört habe, sogar meine Kids 12/10 hören es gerne mit.
Freue mich nun auf das vierte und hoffe das noch weiter Schnulzen erscheinen.

2 Leute fanden das hilfreich

Rührend nette

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Ich liebe solche Schnulzen. Die Geschichte ist leicht und sehr nett. Ich konnte mich kaum lösen und hörte sie ruck zuck durch. Konnte sehr gut eintauchen und den Alltag vergessen.
Werde mir das nächste Hörbuch gleich runter laden. Hoffentlich gibt es bald noch mehr außer die drei, die ich bisher gefunden habe.

Sehr schöne nette und fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2017

Konnte mich kaum davon losreißen. Es hat mir meinen Urlaub um einige Stunden noch mehr versüßt. Die Stimme finde ich sehr angenehm und es ist klasse gelesen. Habe mir sofort das nächste Hörbuch runter geladen. 😀
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Art von Kitsch und Romantik. Männer würden hier die Krise bekommen und aus dem lästern nicht mehr raus kommen.