PROFIL

Amazon Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Ich liebe Dan Brown, aber es gibt bessere Bücher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2020

Insgesamt zu empfehlen, Ist aber nicht Browns bestes Werk :) mir gefällt der Sprecher!

Kann man mal hören.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

An sich ein spannendes Buch. Allerdings sind ich es zwischenzeitlich etwas langatmig und zu verworren. Wäre das spannende Ende ausgeblieben, hätte ich es nicht weiter empfohlen. Die Sprecher einzeln sind super! Aber ich finde die stimmlichen Interpretationen der Personen passen nicht zusammen, das ist schade.

Anfangs großartig, zunehmend unbefriedigend.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Ich kann die häufig genannte Kritik an der Sprecherin nachvollziehen. Ganz so schlimm, wie hier oft beschrieben ist es aber nicht.
Unangenehmer finde ich den unbefriedigenden Ausgang. Anfangs großartig und sicherlich spannend bis zum Schluss, für mich jedoch kein befriedigendes Ende. Das Thema um die phonetische Forensik geht meiner Meinung nach leider etwas verloren im Verlauf. Insgesamt ok.