PROFIL

Cornelia Tallay

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Diese Geschichte geht mir sowas von auf den Geist.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2015

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Ist mir egal. Mich macht es agressiv

Würden Sie sich wieder etwas von Friedrich Schiller and Carolin-Therese Wolff anhören?

nein

Wen hätten Sie anstatt the narrators als Erzähler vorgeschlagen?

keinen

Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

Habe ich ja nicht gehört, ging mir echt auf die Nerven

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Weiss nicht, habe es ja nicht gehört

1 Person fand das hilfreich

Schlechte sprachqualität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2015

Der Inhalt des Seminars ist hochinteressant . Es lohnt sich wirklich das anzuhören. Aber die Sprachqualität ist extrem schlecht. An manchen Stellen fast gar nicht zu verstehen , vor allem wenn man beim Hören noch irgendwelche Nebengeräusche aus der Umgebung hat . Ich musste manchmal abstellen weil ich es nicht Verstehen konnte. Ich höre so etwas gern im Auto. Das war gar nicht möglich . Vom verstehen her ist es sein Geld nicht wert. Das sollte mal neu aufgenommen werden. Kann man so eigentlich gar nicht verkaufen

2 Leute fanden das hilfreich

Erfolgreich wünschen Titelbild

Es hilft wirklich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2015

Ein tolles, interessantes Buch . Hervorragend vorgetragen mit sehr angenehmer Stimme . Das mit dem Parkplatz kannte ich schon und praktiziere es seit vielen Jahren. Es klappt immer. Nun teste ich die anderen Sachen und ich merke, dass die ersten Wünsche in Erfüllung gehen, bzw. dass Ereignisse auftreten, die plötzlich die Erfüllung meines Wunsches vorbereiten. Das ist einfach super. Bin gespannt wie es mit dieser Erkenntnis in meinem Leben weiter geht.

Anleitung zum Entlieben Titelbild

Lustig geschrieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2015

Interessante Geschichte . Konnte mir am Anfang nicht viel darunter vorstellen . Ist eine Geschichte. , wie aus dem Leben gegriffen. Sehr nett interpretiert und auch lustig geschrieben. Geschichte zum schmunzeln. Und entspannen,.

Interessant und glaubwürdig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2015

Interessante Thesen , sehr gut gesprochen , aber ein bisschen zu lang gezogen und zu Gott lastig.