PROFIL

Michael

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

eine Zumutung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2018

die bobogeschichten sind echt nett und die anderen drei hörbücher toll. aber diese neue Geschichte ist eine absolute Qual. die Musik ist fürchterlich zwischen den Geschichten und die Erzählerin hat eine Stimme, die in den Ohren weh tut. wirklich dämlich gesprochen noch dazu. Ich will mein Geld zurück!

4 Leute fanden das hilfreich

also schlafen kann man dsbei nicht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

nach der ersten Geschichte, die noch ganz nett ist kommt nur noch Krach statt beruhigende Musik und die geschichten viel zu aufregend erzählt. Meine Söhne sind regelmäßig hochgeschreckt, wenn man nicht schon völlig k.o. ist kann man dabei sicher nicht einschlafen