PROFIL

Isabella

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

wenig Substanz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2020

kaum etwas dabei, was man nicht schon gehört hätte oder nicht eh schon wüsste.... leider zu wenig Substanz.

Das Tao ... wer will es recht verstehen?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Altertümliche Texte in philosophischer Sprache, die weniger den Sinn offenbart, als ihn vielmehr verklärt. Kaum erweckt es denn Anschein von Verstehen, löst sich alles Erkannte bereits im dargelegten Widerspruche auf; oder ist daselbst etwa der Sinn von allem...?

allbekannte Weisheiten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Für den einen oder anderen sicher noch interessant zu erfahren, doch inzwischen allbekannte Weisheiten; routiniert vorgetragen, doch inhaltlich und stimmlich ohne Charisma.