PROFIL

marliswienstroth

  • 20
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

pure unterhaltung

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2011

dies buch beinhaltet den cocktail aus den richtigen zutaten: ein paar geheimnisse, tolle rückblenden, liebe und leidenschaft, eine leichte entspannungslektüre

5 Leute fanden das hilfreich

Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr Titelbild

die probleme

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2010

in den beziehungen, es ist eine gewöhnungsbedürftige sprache , aber der inghalt gefällt mir, leider die stimme des autoren gar nicht. so kann auch ein gutes buch leiden.

ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2010

mir sind leider zu viele wiederholungen aus dem buch :wer sind wir...
viele infos sind ganz spannend, aber nicht umwerfend.

2 Leute fanden das hilfreich

einfach nur fad

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2010

schade um das geld. eine langweilige aneinanderreihung von informationen, wie ein tagebuch eines faktensammlers, der nicht zu schreiben versteht, da reisst auch Dietmar Bär alsnichts mehr raus!

2 Leute fanden das hilfreich

LEIDER

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2010

nur kurzgeschichten! ich möchte immer weiterlesen, jede kurzgeschichte als roman, Bernhard Schlink ist ein garant für qualität, spannung und beste unterhaltung.

1 Person fand das hilfreich

Himmelsdiebe Titelbild

einfach nur toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2010

dieses buch reisst mit, ich habe mit den hauptpersonen mitgelebt. obwohl ich keine kriegsbücher mehr lesen mag, was hier geschieht und wie es geschildert ist, lässt mich alles nachfühlen.

1 Person fand das hilfreich

Die dunkle Seite der Liebe Titelbild

spannend, mitreissend, überraschend

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2010

Rafik Schami geht mir immer unter die haut. seine liebe zu den menschen und zu seiner stadt Damaskus stellt er in einer wunderbaren sprache dar. auch spricht viel lebensweisheit aus diesem buch. ebenso finde ich die geschichtlichen und politischen informationen hervorragend in die handlung eingebettet.

martin sutter, ein könner

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2010

es ist wie fast immer, ein buch von martin sutter nimmt mich in seinen bann, ich lebe und leide mit seinen hauptpersonen und das ende ist immer mehr als überraschend. der name sutter bürgt für qualität.

hmmmm

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2010

die cd ist lustig und lebendig, leider für mich aber nicht zum lernen geeignet, die landestypische hintergrundmusik gefällt mir gut, übertönt aber völlig das gesprochene, so dass ein lernen fast nicht möglich ist, schade!

6 Leute fanden das hilfreich

Honigmond (Playboy Hörbuch-Edition 6) Titelbild

erotik wie frau sie sich erträumt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2010

doch leider sind träume schäume, dennoch , die erotik in diesem buch ist wunderbar geschildert. ein schönes fantasiebuch für die badewanne, nur schade, daß der autor die weibliche hauptrolle selbst spricht.