PROFIL

SusiundStrolch

  • 7
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Was möchte die Autorin mitteilen?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Ich mag die Bücher der Autorin sehr und freue mich über jedes Buch aber aus dieser Geschichte werde ich leider nicht schlau. Gerne würde ich sie persönlich nach der Mitteilung der Geschichte fragen?

Wunderschöne Meditation

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

Ich höre das Hörbuch jeden Tag und ich genieße es Kim Fleckenstein zuzuhören. Es ist sehr schön um danach gestärkt in den Tag zu starten.

1 Person fand das hilfreich

Negativ erzählt...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2017

Mir hat dieses Hörbuch nicht gefallen. Ich fand die erzählten Dramen (die ja wohl auch wichtig sind um die Resilienz zu erklären )einfach zuviel.
Irgendwann hab ich dann abgeschaltet. Sorry, wahrscheinlich hab ich zu wenig Resilienz....

1 Person fand das hilfreich

Sehr emotionale Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2017

Das Hörbuch ging mir ziemlich unter die Haut und trotz Happyend musste ich weinen. Trotz der geweinten Tränen empfehlenswert.

Leider am Ende wieder wach...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2016

Das Hörbuch ist sehr angenehm zu hören. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und führt einen in eine wohlige Atmosphäre. Obwohl ich beim anhören sehr nervös war und innerlich unruhig, hat es die Meditation /Sprecher geschafft das ich einschlafe. .. Leider wird man am Ende wieder aufgeweckt:-) Ich hätte gerne weitergeschlafen.

wunderschöne Meditation

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2016

Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Die Meditation ist inhaltlich wunderschön und hat mich manchmal zu Tränen gerührt. Man kann damit tief entspannen und zugleich neue Energie tanken.

39 Leute fanden das hilfreich

Angenehm zu hören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2016

Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Mir persönlich hätte besser gefallen, wenn längere Pausen mit klangvoller Musik zwischen den einzelnen Chakren Reinigungen gewesen wären. Mir geht das ganze etwas zu schnell.
Ansonsten ist es eine gute Meditation.

2 Leute fanden das hilfreich