PROFIL

ellybis2010

  • 12
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 93
  • Bewertungen

Einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Wieder ein gelungenes Hörbuch. Spannend und super gesprochen von Achim Buch. Ich liebe diese Geschichten um Marten S. Sneijder und Sabine Nemez und freue mich schon auf die nächste Story. Hoffentlich bald.

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Eine absolut faszinierende Biografie. Leicht, spannend und voller Emotionen erzählt. Michelle Obama war eine fantastische und sympathische First Lady - ihre Geschichte ist ein MUSS für alle die an Gegenwartsgeschichte Interessiert sind.

Spannend erzählt - Typischer Gruber Thrillers

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2019

Racheherbst ist im typischen Gruber-Stil. Spannend, immer rasant und mit fulminantem Ende. Spannung zu jeder Zeit, Langeweile kommt nicht auf. Pulaski der brummige Querulant mit Gespür ist dennoch eine sympathische Figur. Ich freue mich auf Fortsetzungen!

Teilweise etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2018

Spannend und historisch fundiert geschrieben.
Teilweise etwas zu langatmig. Trotzdem absolut hörenswert. Sehr guter Sprecher!

Wie immer genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

Ich liebe die Stories um Sneijder und Nemetz.
Auch „Todesreigen“ war wieder genial konstruiert und bis zum Schluss spannend.
Freue mich schon auf weitere Bücher.

Spannend wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2017

Auch die 3. Story kann mit den Vorgängern mithalten. Spannend, verstörend und ein überraschendes Ende. Dieses mal aber mit einer ordentlichen Portion Traurigkeit.
Ich bin schon auf die nächsten Fälle von Sneijder und Nemez gespannt. Hoffentlich bald!

Zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2016

Die Geschichte fängt interessant an. Aber persönliche Probleme der Polizisten Brandl und Waechter nehmen mehr und mehr Platz im Geschehen ein und ziehen die Story unnötig in die Länge. Hinzu kommt ein grauenhaftes, überzogenes bayerisch des Sprechers.

Ein "Typischer Gablé"

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2011

Spannend und fundiert erzählt. Ein "typischer Gablé"!
Leider ohne Überraschungen. Gut zum zuhören und entspannen.

Etwas langatmig...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2011

Nach den vielen Vorschusslorbeeren hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Geschichte ist zu durchsichtig und verliert dadurch an Spannung.

Spannend bis zum Ende

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2011

Ein sehr spannendes Buch voller ?berraschungen, bis hin zum etwas ungew?hnlichen Ende!