PROFIL

Li Krause

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 198
  • Bewertungen

Sehr gelungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2016

Ich liebe Michael Robotham und fand auch dieses Buch wieder sehr spannend und unterhaltsam. Es wäre sinnvoll seine Bücher chronologisch zu lesen, um die Charaktere und deren Entwicklungen und Geschichten zu kennen, es gibt sehr viel Persönliches in Robothams Büchern, das muss man mögen, dann ist es perfekt!

Kurz und knapp

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2014

Typisch Jo Nesboe
von der ersten bis zur letzten Minute spannend, mitreißend. Schade, zu Ende gehört. Bin sehr beeindruckt von der Geschichte, der Sprache und der Menschlichkeit, die Nesboe hier darbietet.

Bitte unbedingt mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2014

von diesem Autor. Ein spannender, stimmiger, sozialkritischer Krimi dem nichts fehlt, wunderbar vorgelesen, ein Genuss.

3 Leute fanden das hilfreich

Aus eisiger Tiefe [From Icy Depths] Titelbild

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2014

Darius hat es wunderbar beschrieben. Zunächst war ich nur irritiert, als die zahllosen Versprecher, Wiederholungen und Nebengeräusche aber immer weiter zunahmen, habe ich mich nur noch geärgert und das Hörbuch abgebrochen. Die Sprecherin scheint unter zeitweiliger Sprachstörung zu leiden, dazu kommt, dass sie die Männerstimmen überengagiert schreiend und knödelnd interpretiert. einfach unerträglich. So etwas habe ich noch nicht gehört und ich verstehe nicht, warum dieses Hörbuch unkorrigiert angeboten wird.

Das kann sie besser

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2013

Wenn ich noch einmal so etwas hören oder lesen möchte, kaufe ich mir einen Groschenroman. Kitsch as Kitsch can!

1 Person fand das hilfreich

chaotisch

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2007

durch die unterschiedlichen Autoren ist ein stilistisches Chaos entstanden,das durch die unzähligen vorkommenden Personen nicht übersichtlicher wird. Die Geschichte an sich ist ganz interessant, ich habe aber schon spannendere Hörbücher gehört.

1 Person fand das hilfreich