PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sehr hochwertig und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

Nach „Monster 1983“ liegt die Messlatte natürlich hoch, aber „Ghostbox“ enttäuscht absolut nicht: Bis in die letzte Kleinstrolle hochkarätig besetzt. und die Geschichte ist spannend - erfordert aber wirklich ständige Aufmerksamkeit durch viele Zeitsprünge (was aber Teil der Handlung ist).

Hat mir sehr gut gefallen und kann ich absolut empfehlen, auch wenn mir „Monster 1983“ aufgrund des 80er Settings thematisch mehr lag.

Einfach super!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Nachdem mir der zweite Kinofilm und Staffel 10 - durch die grauenhafte und die Stimmung total zerstörende Umbesetzung von Fox Mulder - in den deutschen Synchronisationen den Spaß an neuen „X-Akten“ nach Staffel 9 zunichte machte, hat Audible hier nun etwas geliefert, was einem Akte X - Fan wie mir große Freude bereitet: Endlich wieder Akte X so, wie man es kennen und lieben gelernt hat.

Spannende Geschichte und endlich sind Mulder und Scully wirklich wieder da. Was Pro7 nicht zustanden bekommen wollte also nun endlich hier: Benjamin Völz als Fox Mulder und Franziska Pigulla als Scully. Bei den Nebencharakteren hat man - soweit möglich! - auf alle bekannten Stimmen aus der Serie zurückgegriffen - extrem lobenswert.

Als Fan der X-Akten oder wer Mystery-Hörspiele mag kann man nur empfehlen: Zugreifen!!