PROFIL

Bonnie Prince Charlie

  • 62
  • Rezensionen
  • 68
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 62
  • Bewertungen

Das Hörbuch lebt von Heiko Grauel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2020

Ein Spätwerk von Karl May, dass ihn als Kara Benemsi in mittleren oder gar älteren Jahren als Ich-Erzähler erlebt. Es ist sicherlich nicht das beste Werk, aber nicht zuletzt durch Heiko Grauel als Sprecher macht es trotzdem Spaß.

Die Reihe macht weiterhin Spaß!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Auch wenn mir die Zeit nicht so gefällt, wie das Hoch- und Spät-Mittelalter: Die Serie macht einfach Spaß und ich freue mich auf die Teile 2 und 3.

Großartige Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

Ich könnte ihr stundenlang zuhören, auch wenn sie das Telefonbuch vorlesen würde.
Die Geschichte des Midis wird lebendig und man taucht tief in eine Geschichte voller Myterie ein.

Endlich mal wieder etwas Neues von den Waringhams

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Es ist sicherlich nicht der beste Waringham Roman, aber nichtdestotrotz hat er Riesenspaß gemacht. Diesmal gibt es nur ein Halb Happy End und der unheilige John kommt anfangs nicht mal so schlecht weg.

Detlev Bierstedt ist klasse, wie immer.

Immer noch eines meiner Lieblings Hörbücher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

Ich kenne das Hörbuch schon länger. Die Zeit Wechsel, die spannende und mystische Geschichte fesseln von der ersten Sekunde.

Dazu passt auch die Sprecherin. Durch und durch stimmig!!!!

Keinen Zugang zu dem Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Vielleicht lag es an mir, aber ich habe keinen Zugang zu dem Hörbuch und der Geschichte gefunden.

Eigentlich mag ich den Sprecher und auch Richard Dübell. Aber hier hat es nicht gepasst.

Kurzweilige Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Der Roman hat mir Spaß gemacht. Man ist sofort in der Geschichte und mir gefällt der Sprecher. Beim nächsten Berlin Besuch werde ich mir mal die alte Dorfkirche von Tempelhof anschauen.

Das Ende hält nicht ganz die Spannung, die aufgebaut wurde.

1 Person fand das hilfreich

Ein Hörbuch mit starkem Sprechet

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Das Hörbuch beinhaltet einige abgeschlossene Kurzgeschichten für Karl May Fans. Der Sprecher Heiko Grauel sorgt für Kontinuität und ist wie immer sehr gut.

3 Leute fanden das hilfreich

Ein spannender Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Rebecca Gable mal anders: Mir gefiel dieser Krimi, nicht zuletzt wegen des Sprechers. Es hat Laune gemacht zuzuhören.

Das waren noch Zeiten als der Spiegel und diverse Zeitungen noch seriös waren und nicht vertuscht bzw. Geschichten erfunden haben....

Unbekanntere Sammlung von Kurzgeschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Heiko Grauel ist als Karl May Erzähler Spitze. Ich dachte eigentlich, dass ich alle Wild West Geschichten von Karl May kenne, aber die letzten beiden waren neu für mich.

Ergänzt wurden diese von einigen Orient Erzählungen, einem Werk, welches in Finnland (!) spielt und eine Erzählung aus Südafrika. Letztere handelt von einem Überfall einer Farm, die sich so leider auch im modernen Südafrika zutragen könnte.

2 Leute fanden das hilfreich