PROFIL

Nadine W.

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

hat mir leider gar nicht gefallen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2019

sollte sich eine unverheiratete, kinderlose Person dieses Hörbuch anhören, wird sie dies auch so schnell nicht ändern wollen. Dieses Hörbuch ist dermaßen zynisch, ich hatte danach richtig schlechte Laune. Die Sprecherin tut ihr übriges dazu, wahrscheinlich passt diese agressive Erzählweise sogar zu dem Buch aber mir persönlich hat das gar nicht gefallen. Die Geschichte der ewig gestressten und genervten Mutter die sich bei jeder Gelegenheit die Kante gibt weil ihre Familie für sie so unerträglich ist finde ich doch sehr traurig.

witzige und schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2019

Die Geschichte ist sehr witzig und wird ganz großartig von Mirja Boes gesprochen. Leider ist dieses Hörbuch sehr kurz, es hätte ruhig zwei Stunden länger dauern dürfen aber trotzdem empfehlenswert

sehr witziges Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

sehr witziges Hörbuch, hervorragend gesprochen von Mirja Boes.
Leider sehr kurz, dass Hörbuch hätte gerne zwei Stunden länger sein können. Die Geschichte über die Kindergartenmütter
von denen jede denkt nur sie erzieht ihr Kind perfekt ist wirklich witzig und das Thema aktueller denn je. Vielleicht erkennt sich die ein oder andere Mutter darin und geht in Zukunft nicht ganz so streng mit anderen Müttern die es anders machen ins Gericht.

1 Person fand das hilfreich

sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

eine sehr lustige Geschichte die von Mirja Boes wunderbar gesprochen wird und den Alltag in einer Kleinstadt bzw Wohnsiedlung überspitzt aber realistisch darstellt

witzige Kurzgeschichten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2019

ein schönes Hörbuch mit lustigen Kurzgeschichten über Urlaube. Mirja Bös spricht dieses Hörbuch sehr aussagekräftig

nur Palavern

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Ich hatte gehofft in dem Hörbuch Tipps über Vergangenheitsbewältigung zu hören, tatsächlich spricht er nur darüber, dass man sie bewältigen soll.

sehr interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

leider sitzt eine Dame neben dem Mikrofon die andauernd hustet, man versteht dann den Sprecher schlecht und es lenkt sehr ab. das Hörbuch an sich ist sehr interessant und lehrreich.