PROFIL

Sebastian

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

Sehr inkonsistent und damit ärgerlich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Schade, die Story hätte mehr hergegeben. Jedoch sind im Buch einige logische Fehler, die ich einfach nicht ertragen kann. Wenn diese Fehler auch noch an Schlüsselstellen auftreten, dann kocht der Nerd in mir 🤓. Simon Jäger ist wieder mal ein Megaerzähler. Doch leider kann er das Buch für mich nicht mehr retten.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Weiter gedacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Schon in seinem Buch "Wer bin ich und wenn ja wie viele, hat der Autor David Precht das Thema recht der Tiere angeschnitten. Dieses Buch beschäftigt sich intensiv mit dem Miteinander von Tieren und Menschen. Wie immer regt Precht zum nachdenken an ohne seine eigene Meinung in den Vordergrund zu stellen. Für jeden Precht Fan ein absolutes Muss!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich