PROFIL

PingPong

  • 21
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 36
  • Bewertungen

Hat Potenzial, ist jedoch kein Meisterwerk

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

Der Anfang ist interessant und die Geschichte hat Potenzial. Leider zieht sich die Geschichte sehr in die Länge. Ich fand sie Stellenweise sehr langweilig, daher hatte ich eine mehrtägige Pause eingelegt. Als langjähriger Stephen King Fan wollte ich sie dann aber schließlich beenden. Es ist kein Meisterwerk. SK Fans werden sich die Geschichte sowieso holen. Ich werde sie aber nicht nochmal anhören. David Nathan macht jedoch eine sehr gute Arbeit.

Die Geschichte zum Film Stand By Me

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

Die Leiche gehört für mich mit zu den besten Kurzgeschichten von Stephen King. Es ist zwar keine neue Geschichte, aber der Inhalt wirkt sehr frisch. Der Schreibstil von Stephen King ist hier großartig. David Nathan ist überragend und verleiht dem Werk eine ganz besondere Atmosphäre. Wer den Film Stand by me mochte, aber die Geschichte noch nicht gelesen/gehört hat, sollte hier zugreifen. Auch alle Fans, die den 'alten' Schreibstil von Stephen King mögen, werden Freude an der Geschichte haben. Ich hatte Spaß mit der Vertonung. Auch danke an Audible für das schöne Hörbuch. Bitte mehr Vertonungen von älteren Stephen King Romanen. Da gibt es noch so viele, die noch nicht vertont sind.

Stephen King in Bestform

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Danke an Audible für diese gelungene Vertonung, einer bekannten Kurzgeschichte, vom Meister des Horrors. Auch danke an den überragenden Sprecher. David Nathan haucht der Kurzgeschichte Leben ein. Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam. Die meisten Stephen King Fans werden die Geschichte kennen und lieben. Die Story wurde bereits verfilm. Ebenfalls gibt es eine Serien. Die Geschichte übertrifft aber alle Verfilmungen. Hier kommt der Horror richtig zur Geltung. Der Horror entfaltet sich auf verschiedenen Ebenen. Definitive Empfehlung! Ich hoffe, dass sich das Hörbuch gut verkauft. Dann besteht die Chance, dass noch weitere ältere Stephen King Bücher vertont werden. Gerne auch Romane.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Sehr kurzweilig und interessant. Wissenschatlich fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema Ernährung. Auch wenn ich mich nicht mit allen Aussagen des Autors anfreunden kann, konnte ich einiges neues Wissen mitnehmen. Der Sprecher ist ebenfalls gut.

Kritischer Blick auf Massentierhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Der Autor beschäftigt sich u. a. mit der Massentierhaltung und zeigt Probleme auf. Wer die Dokumentation Dominion oder Earthlings kennt, kann sich hier nochmal in anderer Form mit der Problematik auseinandersetzen. Der Sprecher macht ebebfalls eine gute Arbeit. Empfehlung!

Mäßig gut, aber eine Unterstützung wert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

Kann man als Stephen King Fan anhören. Die Kurzgeschichte finde ich allerdings nur mäßig gut und rechtfertigt nach meiner Meinung nicht den Preis. Allerdings freue ich mich über jede Vertonung von Stephen Kings Geschichten, daher unterstütze ich dieses Kurzgeschichte mit einem Kauf. Der Sprecher macht wieder eine sehr gute Arbeit. Ich würde mich über weitere Vertonung von älteren Stephen King Büchern freuen. Danke.

Interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Persönliche Geschichte der Autorin mit vielen Anekdoten. Das Hörbuch regt zwar auch zum nachdenken an, ich bin jedoch der Meinung, dass dieses Buch nicht unbedingt notwendig ist. Wer sich mit dem Thema Veganismus beschäftigen und über das Thema etwas lernen möchte, sollte wahrscheinlich eher zu anderen Büchern greifen. Die Sprecherin ist okay.

Wissenschaftlich und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2019

Die Autorin berichtet wissenschaftlich fundiert, über die Missstände in der Milchwirtschaft. Die gesundheitlichen Gefahren eines regelmäßigen Milchkonsums werden medizinisch begründet erläutert. U. a. geht die Autorin auf die China Study von Campbell ein. Der medizinische Teil ist allerdings sehr langatmig und komplex. Die Belastung für die Umwelt werden aufgezeigt.
Die Sprecherin ist gut. Empfehlung für alle, die sich mit der Thematik beschäftigen wollen.

Sehr gut, aber leider gekürzte Fassung

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, da das Hörbuch sehr interessant ist und erstaunliche Erkenntnisse vermittelt. Der Sprecher gefällt mir auch. Ich hätte gerne mehr gehört. Es gibt eine ungekürzte Fassung in englischer Sprache. Ich würde mich über eine ungekürzte deutsche Hörbuchfassung sehr freuen, dann hätte es 5 Sterne verdient.

Zur Herrschaft bestimmt Titelbild

Sehr gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Gibt Stärkung, Freude und Kraft. Joseph Prince erzählt auch von den interessanten Anfängen seiner Arbeit