PROFIL

heloise22

  • 5
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Geschichten, die das Leben schreibt..<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

viele miteinander verwobene Schoksale. Teilweise ganz schön finster. kein Buch für schlechte Tage. interessamt- und plötzlich vorbei.

etwas träge....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Das 1/3 War unglaublich langatmig. danach wurde es besser, aber weit entfernt von Irvings früherer Form. Ein mäßiger Hörgenuß.

1 Person fand das hilfreich

Ein Gefühl für die Nachkriegsgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

Ein kleiner Einblick in die Nachkriegsgeschichte der 50er. Für mich etwas zu viel Liebesgeschichte. Insgesamt jedoch unterhaltsam und mit Liebe zum Detail der Stadt München geschrieben.

2 Leute fanden das hilfreich

nichts für mich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2019

Das Hörbuch war nichts für mich. durch die erste Stunde hab ich mich noch gequält, dann reichte es mir an Oberflächlichkeiten.aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

3 Leute fanden das hilfreich

spannend und ergreifend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

sehr gute verwobene Geschichte, dass die Hintergründe wahr sind hat mich erschüttert, das Hörbuch für mich noch intensiver gemacht. Insgesamt ein tolles Hörerlebnis.