PROFIL

Patrick Stein

München, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Super gesprochen, amüsant geschrieben

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2006

Also die Stimme von Andrea Sawatzki passt super. Man hört förmlich das Schafgeblöke an einigen stellen.
Köstlich amüsiert hab' ich mich Anfangs über die netten Schafideen. In der Mitte schleppt sich ein bischen die Handlung dahin; zum Ende hin gehts dann wieder, wenn auch nicht ganz so schön wie am Anfang. Kann aber auch sein, weil ich mich dann schon an die 'aus-der-Schaf-sicht' Erzählweise schon gewöhnt hatte.

Leichte, anfänglich sehr amüsante Kost, der zum Ende hin etwas die Ideen ausgehen.

17 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Kundenrezensionen...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2006

Das war mein erstes audible Hörbuch, weil ich mir dache, ich schau mir mal hier die 'TOP' Hörbücher an. Ich höre es immer noch, bin gerade so bei der Hälfte. Totlangweilig. Immer wenn es richtig spannend werden könnte wird zwischen den beiden Handlungssträngen hergeschaltet. Jedes mal wenn zurückgekehrt wird löst sich die Spannung in Wohlgefallen auf.
Die Anfangsidee mit zwei Zeiten in der die Handlungsführenden irgendwas miteinander zu tun haben hätte man wesentlich spannender gestalten können.
Ich hör's mir noch zu Ende an, aber ich hätte wohl mehr Rezensionen hier lesen müssen.

8 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich