PROFIL

Marcel

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen
Du bist ok, so wie du bist Titelbild

Gute Absichten, jedoch fern der Realität

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2018

Ich liebe meine Kinder und ich vermute, dass tun die meisten Eltern. Deswegen bin ich ständig auf der Suche / auf dem Weg des Verstehens. Und ich hasse es "der Boss" in unserer Familie zu sein. Und ich mag keine Machtstrukturen. Und so haben wir versucht ohne diese zu Leben. Das geht jedoch bei KLEINEN Kindern nicht! Denn Kinder sind NICHT fertig, wenn sie auf die Welt kommen, sie sind ein weißes Blattpapier! Sie müssen wirklich alles lernen, zb selbst richtig Atmen. Der Glaube Kinder wüssten von allein, sozusagen aus ihrer Gentik heraus, was gut und böse ist, was gefährlich, was lustig ... der täuscht sich sehr, Kinder wissen das NICHT! Kinder brauchen Eltern die sich ihrer Lehrer/Erzieheraufgabe bewusst sind und die Kinder mit Liebe und Toleranz auf unsere Gesellschaft vorbereitet. Es kommt auf die Art an, wie man etwas vermittelt. Das hier beschrieben entspricht fasst garnicht meinem Erleben, das was hier beschrieben wird ist in meinen Augen in vielen Punkten leider falsch, gar schädlich für Kinder.

Ein unglaublich dummes Buch ....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

mir fehlen die Worte bei so viel Unwissen, Scheinwissen, Hören und Sagen Wissen ... einfach nur BlaBla ...