PROFIL

Diana Granda

  • 6
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Simpel ist nicht immer einfach

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Die Geschichte ist sehr wohl spannend, jedoch sowohl schien mir die Art des Schreibens teilweise mehr als naiv als ist auch die Sprecherin nicht so stimmgewaltig, dass dies etwas herausreißen könnte. Nicht schlimm aber doch sehr seicht.

2 Leute fanden das hilfreich

Kleiner Vogel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Von der ersten bis zur letzten Zeile interessant, anrührend und obskur. Leichthin erzählt, nie langweilig. Hörenswert!

Hörerlebnis pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Die schlimmste Zeit Deutschlands aus der Sicht sportbesessener junger Menschen:eine ganz andere! Ergreifend spannend aufwühlend

Geschichte im Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2018

Die Geschichte geht von 1936 bis 1999 und offenbart u.a. Dinge,die bis dahin nicht bekannt waren. hochinteressant erzählt. spannend bis zum Schluss!

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2017

Dieser schwedische Roman war spannend vom ersten bis zum letzten Ton. Wirklich sehr zu empfehlen!

Waffennarr schreibt Geschichten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Absolut unnötig trifft es wohl am besten. Detailverliebte Waffenbeschreibungen in eine mäßig spannende Geschichte gepresst.

3 Leute fanden das hilfreich