PROFIL

Tobi

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Interessante Geschichte :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2017

Zu allererst was die Sprecherin hier "veranstaltet" ist spitze, die Verschiedenen Dialekte zu dem singt sie. Das find ich echt eine super Leistung.
Jetzt zum Buch bzw. der Geschichte, sie ist super zum Abschalten und sich in die Geschichte zu versetzen !

Leider echt schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2017

Müsste ich dieses Buch in einem Wort beschreiben wäre es sex. Sehr langweiliger sich immer wiederholender sex.
Echt schade die ersten beiden Bücher waren nicht schlecht und man hätte mehr erwartet. Werde dieses Hörbuch zurückgeben hätte gern auch band 4 zurück gegeben aber der Kauf ist leider zu lange her...

Eigentlich ziemlich gut ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Eigentlich bedeutet, dass ich die Geschichte an sich super fand, bis auf die letzten 2 Stunden.
Entweder hätte man diese mit einer anderen Handlung füllen sollen oder es muss eine Fortsetzung des Buches geben.
Zwischendurch hörte es sich so an als wenn kurze Teile eine andere Stimme gelesen hätte das war auch etwas unglücklich, schadet aber nicht wirklich.

Svantje Wascher hätte als Sprecher ausgereicht!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2017

Crossfire war an sich schon nicht mein Lieblingsbuch, aber Svantje Wascher hatte es schon geschafft mich etwas zu fesseln und nach 3 Hörbüchern wollte man schon wissen wie es weiter geht.
Leider bin ich ziemlich enttäuscht von der männlichen Stimme (Michael Hansonis) diese Stimme passt nicht zu Giddeon.
Ich weiß nicht ob ich das Buch so bis zum Ende hören werde, schade eigentlich.

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2016

Die Geschichte lädt zum Träumen ein genau wie der erste Teil. Freu mich auf den nächsten.

Ich weiß, was du mir sagen willst Titelbild

Super !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2015

Endlich mal ein Buch über die Sprache der Hunde das Ihnen nicht einreden will man muss den Hund nach einer bestimmten Methode erziehen !