PROFIL

D. Reiß

  • 31
  • Rezensionen
  • 70
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 218
  • Bewertungen

Alice im Wunderland

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

ein Klassiker erstklassig vorgelesen, trotzdem tue ich mich mit der Geschichte schwer, immer schon, bin aber wegen der guten Vorleserin bis zum Schluss dabei geblieben

Nicht mein Interesse

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2018

schade, hatte mich auf die guten Rezensionen verlassen. Nicht mein Interesse, nicht zu Ende gehört

Nicht spannend, hat aber seinen Reiz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2015

Es hat etwas gebraucht, bis ich mich auf das parallele Erzählen von drei Geschichten, die sich nicht verbinden, einlassen konnte. Aber schön war das Buch dann doch und gut vorgetragen.

Aufwühlend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2015

Ich habe das Hörbuch wegen der guten Rezensionen gekauft und bin nicht enttäuscht . Ich habe jede Minute genutzt um es zu hören . Es erzählt aus der Sklavenzeit , wobei die Perspektive zwischen Sklaven und Besitzersicht wechselt.

Vielseitiger Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2015

Ich kann mich den guten Rezensionen vor mir nur anschließen: mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es fast in einem Rutsch gehört. Ich glaube es gibt auch einen 2. Band........

Gut gemacht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2015

Normalerweise fällts mir schwer, nicht den Faden zu verlieren, wenn ich einem Hörspiel mit vielen Sprechern zuhöre.
Aber hier hatte ich kein Problem. Die Geschichte entwickelt sich (nicht immer meiner Logik folgend) spannend. Und das Ende weckt Neugier.

Schöne shortstory

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2015

Mir hat die shortstory gut gefallen, die Handlung ist , finde ich , gut gemacht und sie stimmt nachdenklich . Macht Lust auf mehr.

Schöner Etwas abgedrehter Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2015

Auch der zweite Band über Erwin Düsedieker hat mir gut gefallen. Es hatte spannende Momente und es hatte lustige Momente. Vor allem ist es aber super vorgelesen !! Ein großes Lob an Dietmar Bär.

Leider nicht meines

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2014

Habe das Buch aufgrund einiger guter Rezensionen gekauft. Habe mich nun mit mehreren Anläufen bis Kapitel 7 vorgearbeitet. In Kapitel 7 beginnt die in der Ankündigung beschriebene Geschichte. (In den ersten 6 Kapiteln geht es um eine Fahrt zum Abendessen und ich glaub um dasselbige.) Mich haben vor allem die ewigen Wiederholungen eines Wortes angenervt und blockiert und nachdem nun das 7. Kapitel, noch bevor es zu Ende ist, gefühlte 100x das Wort "Klatsch" brachte, habe ich Klatsch ! das Hörbuch vom Player gelöscht und kann Klatsch ! ein anderes hören . Klatsch, klatsch, klatsch. ( Tut mir leid, aber mehr kann ich wirklich nicht darüber sagen. Ich habe es 6x angefangen um ihm eine Chance zu geben, vergebens.)

Brutaler Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2014

Dieses Hörbuch konnte ich nicht zu Ende hören. Der Thriller baut sich gut auf, die Handlungsstränge fügen sich zusammen und schildern einen packenden Thriller. Für mich aber leider etwas zu brutal. Da dies aber mein Empfinden ist und sowohl Sprecher als auch Geschichte gut sind, gibt es von mir volle 5 Sterne.