PROFIL

Bettina Klinglmayr

  • 2
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Inhaltlich ausbaufähig, Sprecherin toll!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Die Sprecherin ist hervorragend! Wenn man sich mehr mit intuitiven Essen beschäftigen möchte, empfehle ich allerdings das Hörbuch von Dr. Mareike Awe, sie kommt mehr von der "Ernährungsseite", wohingegen dieses Buch von einem Coach geschrieben wurde, was zwar Motivation und ein gewisses Mentaltraining bringt, jedoch ganzheitlich nicht den Erfolg bringt, den man sich durch den Titel erhofft.

Äußerst interessant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2018

Ich kam von "Für immer zuckerfrei" von Anastasia Zampounidis auf dieses Buch. Sehr viel Informationen und ein toller Sprecher führten zu meiner Motivation, meinen Zuckerkonsum in Zukunft zu reduzieren!

18 Leute fanden das hilfreich