PROFIL

Danie

  • 2
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
  • Einmal durch die Hölle und zurück

  • Autor: Josh Bazell
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Daniela Wutte
  • Spieldauer: 6 Std. und 33 Min.
  • Gekürztes
  • Gesamt
    4 out of 5 stars 466
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 332
  • Geschichte
    4 out of 5 stars 332

Peter Brown alias Pietro Brwna ist wieder da! Der Arzt und ehemalige Mafiakiller arbeitet unter neuem Decknamen auf einem Kreuzfahrtschiff, als er einen Auftrag erhält: Für einen mysteriösen Milliardär soll er überprüfen, ob dieser einem Schwindler aufgesessen ist. Zusammen mit der überaus attraktiven Paläontologin Violet macht sich Peter auf die Suche nach der Wahrheit - und landet mitten in einem Inferno aus Wahnsinn und Gewalt.

  • 1 out of 5 stars
  • Furchtbar

  • Von Danie Am hilfreichsten 18.11.2016

Furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich werde das Hörbuch zurückgeben und möchte dies auch begründen. Ich glaube sogar, dass ich noch gar keine Rezension hier geschrieben habe, aber ich bin so genervt, dass ich mir dieses Mal die Zeit nehme und das will was heißen.Ich fand eigentlich schon die ersten Sätze vom Vorlesen her total nervig. Christoph Maria Herbst liest, als würde es ihn nerven, vorlesen zu müssen. Es klingt regelrecht gelangweilt und heruntergeleiert. Ich kann die lobenden Worte der Vorredner überhaupt nicht nachvollziehen. Auch im ganzen restlichen Roman geht es einem einfach nur auf die Nerven, wie er den Personen versucht, verschiedene Stimmen zuzuordnen. Dabei gibt er der Romanfigur selbst sogar verschiedene Stimmen, wenn diese etwas äußert, oder aber eigene Gedanken schildert. Total sinnentleert,so zu lesen. Die vielen Stimmen, dazu die sinnlose, langweilige Handlung, fehlender Spannungsaufbau beim Vorlesen lassen für mich nur eine vernichtende Kritik zu.
Vielleicht bin ich einfach auch verwöhnt durch die vielen wunderbaren Romane, die ich hier bei Audible schon fand. Ich für meinen Teil halte es für rausgeschmissenes Geld, diesen Roman zu kaufen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Leben kann auch einfach sein

  • So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
  • Autor: Stefanie Stahl
  • Sprecher: Kordula Leiße
  • Spieldauer: 2 Std. und 31 Min.
  • Gekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 129
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 109
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 109

Wäre ich nur selbstbewusster! Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Wir alle haben Stärken und Schwächen. Doch während manche Menschen eine gute Meinung von sich haben, sich mit ihren Mitmenschen auf Augenhöhe fühlen und bewusst sie selbst sind, leiden andere unter ihrer Neigung zu Harmoniesucht, ihrem Perfektionismus, ihrer Entscheidungsschwäche oder dem Gefühl, ständig missverstanden zu werden.

  • 2 out of 5 stars
  • die anderen Bücher der Autorin sind besser

  • Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 30.12.2017

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2016

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Ich habe mich beim Kauf an den guten Bewertungen orientiert.
Das war ein grosser Fehler.Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal ein derart langweiliges Hörbuch angehört habe.
Ich musste nach einer Stunde abbrechen,weil es mich derart nervte.
Ich habe schon so viele Bücher dieser Art gelesen und gehört und deren Inhalt war informativ,es machte mir auch solchen Spass,mich darin wieder zu entdecken und konnte folglich auch an mir arbeiten.Dieses Hörbuch jedoch ist langweilig gelesen und derart an der Oberfläche kratzend, dass sich die Stunde des Zuhörens wie Kaugummi zog.
Ich werde es definitiv zurückgeben.

12 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich