PROFIL

M Schober

  • 3
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

NOT Recommended as an AUDIO book!!!!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Shane did a good job compiling all the advice in a book - HOWEVER I don't recommend it as an audio version. I remember more from reading one of his blog posts than from the entire audio book. not worth, too much information you cannot handle as audio book. I'll get it as a Kindle oder paper book.

1 Person fand das hilfreich

The Law of Success: Using the Power of Spirit to Create Health, Prosperity, and Happiness Titelbild

Was ist Erfolg und wie erreicht man ihn?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Nach vielen Büchern über die Psychologie des Erfolgs muss ich sagen, dass dieses kleine Hörbuch wirklich alles sehr gut und sehr kurz zusammenfasst auf eine sehr spirituelle Art und Weise. Dabei sei gesagt, dass das Buch schon recht spirituell ist - es geht also nicht nur bzw. nicht wirklich um den materiellen Erfolg.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich werde es versuchen nun wöchentlich einmal zu lesen oder zu hören.

Ich empfehle es 100% weiter.

Doch Achtung: Der Sprecher ist meiner Meinung nach für das Hörbuch falsch ausgewählt worden. Er bringt den Inhalt ohne Emotionen rüber - wie als sei ihm das, was im Buch geschrieben ist, völlig egal.

Ich habe mir die Kindle Version zum lesen gekauft und anschließend das Hörbuch dazu, um es auch zum Joggen oder im Auto hören zu können. Falls euch das egal ist würde ich eher zum Buch bzw. Kindle greifen.

2 Leute fanden das hilfreich

Das BESTE deutschsprachige "Unternehmer" Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer besonders unterhaltsam gemacht?

Stefan Merath verpackt alle Lektionen in eine spannende Geschichte. In dem Buch unterhält sich ein scheiternder Unternehmer, welcher in wirklichkeit nichts weiteres ein Sklave seines Unternehmens ist, mit einem Unternehmercoach. Die 12h des Höbuches begleiten uns als Hörer durch alle seine Coachings. Mit jedem Coaching werden viele Lektionen (teilweise aus dem Amerikanischen) vermittelt.